Draf man als Christ die Musik von The Neighbourhood und Arctic Monkeys hören?

2 Antworten

Dürfen tust du alles, du musst entscheiden ob es sich für dich lohnt. Tut die Musik dir gut? Bringt sie dich näher zu Jesus? Bist du danach entspannter oder ausgeglichener und würdest du sie auch mit Jesus zusammen hören wollen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Christ

Ich kenn die nicht, und nur du kannst wissen, ob sie dich zu einen schlechteren oder besseren Christen machen.