Welche Musikrichtung (TNBH...)?

1 Antwort

Alternative. Ich denke das meiste kann man auch als Alternative rock oder indie rock bezeichen, die Bands sind allerdings doch noch etwas unterschiedlich, Two door cinema club hat mehr elektronische Elemente, als die anderen, die Musik der Arctic Monkeys enthält Elemente von britpop und Garage rock.

Jamie-Lee Kriewitz Imagine Dragons - Warriors?

Hallo, schaue eigentlich kein "the voice" wurde aber auf "Jamie-Lee Kriewitz Imagine Dragons - Warriors" aufmerksam gemacht würde es mir gerne anschauen gibt es das irgendwo zu sehen wäre toll wenn jemand einen links hätte oder so :)

...zur Frage

Welche Genre/musikrichtung ist dieses Lied?

Welche Genre/Musikrichtung ist das Lied: "Bingo Players - Rattle" ?

http://www.youtube.com/watch?v=XYgSHOWNE0M

...zur Frage

Gute Musik (Hip-Hop / R'n'B / Alternative?

Grüßt euch,

wie bereits einige Male, bin ich auch dieses Mal wieder auf der Suche nach guter Musik. Ich bevorzuge Hip-Hop, aus sämtlichen Ländern, aber auch R'n'B, Alternative, Trap, Soul, etc.

Zur Zeit gerne höre ich Musiker wie Oxxxymiron, Anthony Hamilton, Jared Evan, The Neighbourhood, J. Cole, Arctic Monkeys, Maître Gims, sowie viele weitere. Dabei ist es mir wichtig, dass Künstler und Songs genannt werden, welche nicht all zu bekannt sind.

Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich ständig auf der Suche nach neuen Künstlern und Liedern bin.

...zur Frage

Bands ähnlich wie Arctic Monkeys und The Nbhd?

Gibt es ähnliche Bands wie Arctic Mobkeys und The Nbhd? Halt welche die nicht so bekannt sind, aber trotzdem in diese Musik Richtung gehen.

...zur Frage

Musik, sum41, nirvana, arctic monkeys

Ok also hey mhm ich höhre also so sum41, nirvana, all time low, sleeping with the sirens, arctic monkeys, 5sos, the neighbourhood sowas halt und ich wollte fragen ob ihr so ähnliche bands kennt?:) Bin auch gerne offen für neues

...zur Frage

Gute Laune Songs (Bitte nur Indie!)

Hey, kann mir jemand ein paar gute Laune/Sommer Songs in der Musikrichtung Indie sagen? Zb ich liebe the kooks, kakkmaddafakka, actric monkeys oder two doors cinema club... Sowas in die Richtung! Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?