Arctic Monkeys oder The Neighbourhood?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Arctic Monkeys 56%
The Neighbourhood 44%

2 Antworten

Arctic Monkeys

Also ich mag beide Bands aber Arctic Monkeys finde ich am besten, haben einfach einen coolen Stil.

Aber Merch habe ich mir sowieso noch von niemandem außer Muse gekauft ❤️

RammWild
Fragesteller

Ich liebe Merch xD habe mehr Merch als 'normale' Klamotten zu Hause xD am meisten von Bring Me The Horizon und BTS xD Muse ist auch mega*-*

L2345  02.03.2019, 18:03
@RammWild

Hahaha das ist auf jeden Fall eine stabile Aussage 😂 ja bring me the horizon ist auch richtig lit

Absolut The neighboorhood 🌱🎶