ähnliche bands wie nirvana, arctic monkeys..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soundgarden und Smashing Pumpkins finde ich in diese Richtung ganz gut. Ansonsten schau mal bei last.fm vorbei, da kann man sich ähnliche Künstler anzeigen lassen.

http://www.last.fm/de/music/Nirvana/+similar

Gute Indie-Rock-Bands ähnlich wie Arctic Monkeys

Kann mir einer gute Indie/Rockbands empfehlen mit einem ähnlichen Klang wie Arctic Monkeys Schreibt bitte nicht so viel auf am besten so die Lieblingsband damit ich nicht durcheinander komme, danke:)

...zur Frage

Kennt ihr gute aber nicht allzu bekannte Indie/Rock/Punk Bands?

So in die Richtung Arctic Monkeys, Fall out boy und twenty one Pilots.

...zur Frage

Empfehlung für Psychedelic musik?

Ich persönlich suche nach mehr Psychedelic music und hoffe auf Empfehlungen.

Was mir sehr gefällt waren:

Dead Lettuce - Lady Luck (Single 2017)

Cosmic fall - overhead intelligence,

pink floyd - breathe in the air,

Shpongle - tikling the amygdala,

so wie von Bob marley - three little birds.

ich weiss Bob marley ist nicht psychdelic, aber es war hammer.

Kann mir jemand ähnliche Songs/Künstler empfehlen?

...zur Frage

Kennt ihr noch andere animes, ausser die ich geschaut habe?

Diese Animes habe ich schon geschaut: one piece,naruto,dragonball,bleach,death note,detectiv conan, code geass, blue excorsist, psycho pass, ganz, death parade,hunter x hunter, Attack on titan, tokyo ghoul, angel beats,akame ga kill, guren lagann, guilty crown, Terror in Tokio, black butler, fairy tail,Magi,fate zero, fate blade works, assisination classroom,full metal alchemist,Steins gate, charlotte, noragami,sword art online, darker than black, another, seraph of the end, durarara,Angel beats,maid sama,anohana, Parasyte,btoom,vampir knight,no game no life, sword art online,the seven deadly,The Devil is a Part-Timer,The Irregular at Magic High School,black bullet,aldnoah zero, pandora hearts,Waiting in the Summer,Akuma no Riddle,High school DxD, The Testament of Sister New Devil,Ouran High School Host Club,Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon,mirai nikki,re zero,konu suba,Tales of Zestiria X, Erased, boku no hero academie,Gakusen Toshi Asterisk,

...zur Frage

Bands ähnlich wie Arctic Monkeys und The Nbhd?

Gibt es ähnliche Bands wie Arctic Mobkeys und The Nbhd? Halt welche die nicht so bekannt sind, aber trotzdem in diese Musik Richtung gehen.

...zur Frage

Musik, sum41, nirvana, arctic monkeys

Ok also hey mhm ich höhre also so sum41, nirvana, all time low, sleeping with the sirens, arctic monkeys, 5sos, the neighbourhood sowas halt und ich wollte fragen ob ihr so ähnliche bands kennt?:) Bin auch gerne offen für neues

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?