Absolut The neighboorhood 🌱🎶

...zur Antwort

Dann gehe einfach nicht hin ganz einfach ! Und solange er dir nichts tut ist alles okay. Entschuldigung aber er findet sie vielleicht auch nur attraktiv? Nichts weiteres dass heißt doch nichts und jeder Mann ist vielleicht bei einer 70 jährigen nicht so verspannt wie bei einer Mitte 20 oder 30 jährigen attraktiven Frau ist Klar dass man da nicht so selbstbewusst ist !

...zur Antwort

Was wohl ? Schluss machen

...zur Antwort

Jeder hat da seine eigene Meinung manche finden da ganz und gar nicht schlimm andere wieder unangenehm aber sei du selbst komm barfuß und sag ihr ganz nett ob es in Ordnung ist weil du dich wohler Fühler fühlst und die Sache ist damit gegessen des interessiert dann auch niemanden ! Wegen sowas würde man sich auch kein Bild von einem Menschen machen ! Ein Bild macht man sich wenn man freundlich ist usw und des bist du ja ! Also kein Stress 😊

...zur Antwort

Das hat sowas von garnichts zu sagen rein garnichts !

...zur Antwort

Ja klar Studium‘s sind sehr anspruchsvoll! Sie müssen sehr viel Alkohol vertragen erst recht im Studium sind die Partys sehr fett

...zur Antwort

Da mein Vater seit über 10 Jahren beim Daimler arbeitet kenn ich mich sehr gut aus , also einfach so anfangen ohne Ausbildung  zu arbeiten ist die Konkurrenz sehr hoch und du brauchst mind ein sehr guten realabschluss oder Gymnasium. Falls du wirklich den Glück hast und genommen wirst kriegst du fürs erste nur 6 Monate vertäge oder für 3 Monate wenn du dich da richtig gut einstellst und nicht fehlst usw und extremen Glück hast wirst du genommen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.