Ist meine große Schwester neidisch auf mich?

Hallo Leute. Es geht darum dass ich das Gefühl habe als sei meine große Schwester neidisch auf mich. Wie ich darauf komme? Erstens streiten wir uns immer weil sie mir ständig unterstellt ich hätte das und das gesagt obwohl das nicht stimmt. Ich weiß was ich gesagt habe aber sie gibt das immer anders wieder? Ich weiß nicht ob das mit Absicht ist oder nicht. So, ich habe seit einer Woche einen Job und zudem hat mich die FH angenommen... Gestern kam sie in mein Zimmer und hat mir unterstellt ich hätte ihre Kopfhörer kaputt gemacht obwohl ich diese nicht benutzt habe. Meine Schwester ist arbeitslos und lebt einfach in den Tag hinein. Sie streitet eigentlich ständig. Zum Beispiel gestern : mit mir, meinem Bruder und meinen Eltern. Sie sagt ständig dass wir kein Essen haben, dass das Essen nicht schmeckt etc. Das stimmt auch nicht. Der Kühlschrank und Gefrierschrank ist voll. Da ist nicht mal mehr Platz für etwas neues und wir haben einen extrem großen Kühlschrank. So, ich bin vor 20 Minuten unter die Dusche gegangen... Da hat meine Schwester noch geschlafen. Als ich mich grad im Bad angezogen habe, klopft sie an der Tür. Ich sagte "Moment!" und sie sagt "du bist nur ins Bad gegangen weil ich aufgestanden bin!" häää ich bin vor 20 min reingegangen.. Da war sie noch am schlafen. Kann ich in die Zukunft schauen?? Na ja aufjedenfall... Seit ich arbeite und ich auch bald studieren werde ist die aggressiv zu mir und macht mich runter. Okay ich bin auch manchmal aggressiv aber dann Lüge ich nicht... Kann es sein dass mir meine Schwester nichts gönnt? Achja und sie sagt immer vorallem ich habe ihr Leben kaputt gemacht? Aber was habe ich denn getan? Ich weiß nicht was sie meint. Sie sagt auch sie hat kein bock bei uns zu sein und möchte wegziehen aber ist immer noch hier. Das sagt sie seit einem Jahr

Familie, Freundschaft, Menschen, Geschwister, Hass, Liebe und Beziehung, Neid, Streit
3 Antworten