Ich werde immer als komisch abgestempelt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist durchaus berechtigt. Aber ich bezweifle das du komisch bist. Dann sind wir das alle 😉 als komisch werden gerne Individualitätsliebende Menschen bezeichnet die sich anders verhalten als die Masse. Wir Menschen entwickeln uns ja schließlich durch Individualität weiter 😉 Ich sehe das immer charmant und sage ja ich bin ein bisschen anders, verrückt und bekloppt. Die einen mögen mich, die anderen können mich 😉

Sei froh dass du nicht so normal und langweilig bist wie die meißten haha dich muss nicht jeder zu 100% verstehen oder total mögen gibt aber trotzdem bestimmt sehr viele die so nh Art lieben und schätzen. Finde jetzt auch nicht dass ich nur ‚normale‘ sachen von mir gebe anfangs finden leute das vlt etwas seltsam aber wenn sie dich gut kennen is es ja eig ganz amüsant. Aber weiss ja net bezüglixh welchen themen und so du anscheinend so realitätsfremd bist haha

Was ist für euch ein komischer Mensch?

Der wirres Zeug labert. Und was ich verkörpere. :D

Mach Dir nicht so einen Kopf, was Deine Arbeitskollegen von dir denken/halten.

Alles Gute! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arbeitskollegen sind keine Freunde, sondern Kollegen. Da würde ich versuchen, jegliche private/persönliche Kommunikation und Meinungsaustausch zu unterlassen bzw. auf die dienstlichen Belange zu reduzieren.

Und ansonsten, wenn Du ein bisschen crazy bist, mach Dir nix draus.
Die Visionäre dieser Welt haben in wohl allen Jahrhunderten die gleichen Probleme gehabt als 'komisch' oder 'spooky' abgestempelt zu werden, aber an die erinnert man sich noch, sogar viele Jahrhunderte später. ;-)

"Komisch" ist eine subjektive Bewertung. Daher wird es dir absolut nicht helfen, wenn dir die Leute sagen, was sie komisch finden.