Verkäufer behandelt mich anders als andere Kunden?

3 Antworten

Dann gehe einfach nicht hin ganz einfach ! Und solange er dir nichts tut ist alles okay. Entschuldigung aber er findet sie vielleicht auch nur attraktiv? Nichts weiteres dass heißt doch nichts und jeder Mann ist vielleicht bei einer 70 jährigen nicht so verspannt wie bei einer Mitte 20 oder 30 jährigen attraktiven Frau ist Klar dass man da nicht so selbstbewusst ist !

ganzschnell00
Fragesteller

Er behandelt auch andere gleichaltrige Frauen nicht so wie mich. Und ich habe ja auch nicht behauptet, dass er was böses tut. Es ist lediglich unangenehm.

Klingt eher so als ob der denkt du klaust dort. Natürlich stellt er sich nicht hinter dich und guckt dir zu sondern er packt "zufällig" etwas in der nähe aus. So kann er dich im auge behalten.

ganzschnell00
Fragesteller

Was? Dann hätte er doch schon längst die Polizei holen müssen, oder nicht!? Und warum sind dann andere Verkäuferinnen die dort arbeiten nicht auch so an mir interessiert?

Übertreibs nicht und mach kein Drama draus.