Glaubt ihr das...? (Supermarkt, Verkäufer)?

11 Antworten

Natürlich. Es wird überall gelästert. Ich arbeite in einem Hotel. Da wird über die Gäste auch gelabert, sobald diese weg sind.

In der Tierarztpraxis, in der ich mal ein Praktikum gemacht habe, war das ebenfalls so. Waren die Kunden mit ihren Tieren weg, gings schon los.

Mein Praktikum im Garten- und Landschaftsbau war genauso. Jeder lästert über jeden.

In der Bäckerei ebenfalls.

Also es ist überall so. Menschen sind eben nicht wirklich soziale Wesen. Sie sind zwar Herdentiere, würden sich aber trotzdem gegenseitig fressen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herzensmensch92
Fragesteller

Deswegen liebe ich auch Tiere!

Ich selbst habe das noch nicht bekommen.Was ich aber schon erlebt habe ist, wenn sich ein Kunde laut und aggressiv beschwert, dass die Verkäufer hinterher über ihn lachen.

Herzensmensch92
Fragesteller

Das kenne ich auch..

Ja, das tun sie ganz bestimmt. Würde mich wundern wenn nicht, aber mir ist das egal :)

Ja, sie lästern, als eine sehr dicke Frau vor mir an der Kasse , 6 Tafeln Schokolade gekauft und 4 Tüten Gummibonbons und diese nach dem Bezahlen weg war , hat die Kassiererin gegrinst und gesagt: "Schon erstaunlich, was einige Leute so essen können.Von nix kommt ja auch nix.Sieht man ja immer wieder".

Herzensmensch92
Fragesteller

Die Kassierin sah wahrscheinlich selber scheiße aus oder sah die gut aus?

Hätte ich das mitbekommen hätte ich die richtig zusammen geschissen!

Ist ganz normal, macht eigentlich jeder irgendwann mal

Herzensmensch92
Fragesteller

Also privat ist das normal aber im Job gehört sich das nicht!