Gehen Promis im Supermarkt einkaufen?

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass für manche Promis wohl die Ehepartner/Lebensgefährten, die im Idealfall weniger bekannt sind, die Einkäufe erledigen werden.

Die Familie Hummels hat es da schon schwerer, denn seine Alte hat ja ständig was zu sagen und muss an die Öffentlichkeit.

Generell kann man sagen, dass es weibliche Prominente etwas leichter haben. Die müssen sich oft nur nicht schminken, schon erkennt sie keine S...ich meine Mensch ;)

Selbst die Queen geht oder ging an ihrem Landsitz einkaufen und es gibt auch bekannte Leute die ganz normal mit den Öffis fahren.

Merkel beispielsweise wurde schon in Berlin an einer Kasse entdeckt, wie sie gerade Lebensmittel im Einkaufswagen hatte. Manche Promis verstecken oder verkleiden sich auch gerne. Ich glaube nicht jeder Promi kauft selbst ein.

Du glaubst kaum, wie oft "prominente Personen" normal unterwegs sind. Es ist im Grunde einfach, denn dort wo sie leben, sind sie nur bedingt prominent und fallen auch nicht so auf.

Meinen Nachbarn kennst du auch und ich kann dir versprechen, der schiebt ebenso wie ich, seinen Rasenmäher.

War es nicht Sauerbruch der sagte, alle Menschen hätten einen Darm?

P4R4NO1A
Fragesteller

Naja, viele deutsche Fußballstars leben in Deutschland und sind natürlich hier auch bekannt. Auch sehr viele andere deutsche Promis leben in Deutschland.

jenshiller  04.05.2020, 16:01
@P4R4NO1A

Oh,

ich habe mich wohl undeutlich ausgedrückt, sorry.

Ja, Herr Beckenbauer ist bekannt, aber in seinem Dorf, wo auch immer er wohnt, interessiert das niemanden.

Wie gesagt, mein direkter Nachbar ist bekannt, du kennst ihn auch und zwar genau so, wie du ihn kennen sollst.

Ich kenne ihn aber auch müde, angesoffen, streitend mit seiner Frau und er geht hier in der Gegend auch ganz normal einkaufen.

Weiterhin ist es so, dass vermeintlich wichtige Pressefotos nicht zufällig entstehen.

Dann beachte bitte, dass die Tatsache das ich jemanden prominent finde, er für dich nicht prominent sein muss. An mir könnte der komplette Stab nebst Team von Bayern München stehen, einzig den Mull würde ich erkennen.

Kanntest du den von mir zitierten Sauerbruch?https://de.wikipedia.org/wiki/Ferdinand_Sauerbruch

Siehst du?

Alles Gute