Wo kaufen Promis ihre Lebensmittel ein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kaufen Promis selber ein, die von Dir zitierte Frau Merkel hat es damit sogar schon in die Bild - Zeitung geschafft. Natürlich haben auch solche Menschen einen Lebenspartner der das übernehmen kann, den kennt dann halt keiner hier draussen. Wer seinen eigenen Koch zuhause hat oder viel unterwegs ist, dürfte natürlich nicht so oft zu sehen sein. Die stecken dann bei Ihrer Arbeit oder Auftritten, und dazwischen im Hotel und deren Restaurants / Bars. Es sind ganz normale Menschen die Du da aus dem Fernsehen kennst, ich kann das zumindest für die bestätigen die ich persönlich kenne oder deren Umfeld ein bissel was erzählt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Nein, auch Promis (kommt darauf an, welche) kaufen ganz normal ein, auch Frau Merkel.

woflx  29.11.2015, 18:18

Ich glaube nicht, daß Frau Merkel überhaupt die Zeit hat, persönlich in den Supermarkt zu gehen, von dem Sicherheitsrisiko mal ganz zu schweigen.

...das Unsere Bundeskanzlerin durch den Supermarkt läuft

..und doch tut sie es. Es wurde neulich erst im TV gezeigt.

In der Regel denke ich aber..sie lassen einkaufen!?

Weil viele offensichtlich genau so neugierig sind wie Du , lassen sie für sich einkaufen.

 Zu Ladenöffnungszeiten sind Politiker mit Wichtigerem beschäftigt - und das erwarten wir doch von ihnen  ..oder ?

hi

der fußball spieler reus kauft im rewe immer ein sehe ihn dort öfters.