Zu welchen Supermarkt, Discounter geht ihr?
Ich persönlich bin für Edeka
35 Stimmen
13 Antworten
Was anderes (Bitte schreiben)
Ich geh überall mal rein, bis auf Real die haben hier dicht gemacht, dafür ist aber nun kaufland drin, der ist 1000x besser
Rewe
Rewe für das meiste
Als Discounter meist penny oder aldi. Kaufland ist mir zu groß und zu voll hier