Wo gehen "Reiche" Lebensmittel kaufen wenn nicht im Supermarkt?

16 Antworten

oft gehen die ja in bioläden einkaufen. habe aber auch oft genug luxusautos vorm aldi gesehen von daher dort bestimmt auch, aber stars nicht selber(was dann im laden los wär) aber reiche, durch beruf o.ä kaufen genauso beim aldi und co. ein.

Wenn sie wirklich reich sind, dann haben sie eine Haushälterin die das Einkaufen für sie übernimmt. Ansonsten würde ich sagen in München bei Käfer oder Dallmeyer, in Berlin in der Feinkostabteilung des KaDeWe usw. oder sie nehmen den Lieferservice von Feinkostläden in Anspruch.

weil die Produkte da ja angeblich nicht so hochwertig sind

Das ist Fakt, dass es minderwertige Waren sind. Wurstwaren werden mit Seperatorenfleisch und ordentlichen Mengen an Phosphaten verpanscht, teils auch mit Rahm um zusätzlich billig das Gewicht zu erhöhen... Was man als Pudding verkauft bekommt, das ist weit entfernt davon, was eigentlich ein Pudding ist...

Ob reich oder nicht - macht keinen Unterschied, nur dass Reiche sehr oft einkaufen lassen ...

Gibt auch viele Reiche, die geizen und nur den billigsten Supermarkt Müll einkaufen...

Nur bei Rewe und Konsum oder was

Man kauft Lebensmittel normal bei ner richtigen Bäckerei, Metzgerei, örtlichen Gärtnerei (z.B. Salate) oder Bauernhof ... Zumindest wenn man nicht irgendwelchen Müll auf dem Teller haben will.

schätz mal div. feinkost-läden, hauptsache teuer - qualität is ja egal ^^