Wo kriegt man obst am Günstigsten Netto,kaufland,rewe,aldi,lidl?

14 Antworten

Ich bezahle lieber ein paar Cent mehr für Obst und Gemüse, welches aus Deutschland oder meiner Region kommt, so weiß ich, dass ich etwas für die Umwelt tue. Ich kaufe auf dem Wochenmarkt oder schaue, dass die Ware aus Deutschland kommt.

Unterschiedlich, muss man vergleichen. Ich kaufe gerne bei Aldi, dort ist es häufig am günstigsten und frischsten. Es sei denn, wo anders gibt es eine spezielle Sorte im Angebot... 

Unser Netto hat häufig Obst im Angebot, das nicht mehr so frisch aussieht.... Rewe ist m.A.n. teuer.

Ist in den Discountern relativ gleich.

Meiner Meinung nach ist es aber bei Lidl frischer und das Angebot ist sehr groß. Jedenfalls bei uns. Im Kaufland ist das Angebot auch groß, kommt mir aber nicht ganz so frisch vor oder wurde nochmal aufgefrischt.

Was möchtest Du wissen?