In welchem Supermarkt / Discounter kann man am besten einkaufen gehen?

3 Antworten

Rewe & Edeka.

Gute Auswahl, viel Bio und regional, gute Qualität, ordentliche Läden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
Xxx000xxX  21.08.2022, 21:56

Und die Eigenmarken (Gut & Günstig, bzw. Ja!) bekommt man meist zum selben Preis wie die Produkte von Aldi/Lidl/usw.

Das kommt drauf an, welche Lebensmittel man kaufen will. Ich kaufe meistens bei: Edeka, Aldi, Real, Lidl, Norma, Kaufland, Brunnerbäckerei, diverse Metzgereien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Supermarkt hat seine eigene Billigmarke.

Ich gehe eigentlich nur zum Supermarkt ( Netto ) um die Ecke. Ich habe im Umkreis von 1 km aber 10 Supermärkte.