Welcher Supermarkt/ Discounter ist eurer Meinung nach, heutzutage, trotz den Preiserhöhungen, noch am günstigsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aldi.

Kaufe dort regelmäßig ein, bin sehr zufrieden was die Preise und Auswahl und Qualität betrifft. Es ist auch öfter so das Artikel um 30% reduziert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
northland1
Fragesteller

An Aldi hab ich auch als erstes gedacht.

Retrogamer87  11.01.2023, 18:02

Dankeschön für den Stern 🌟

Ich gehe eigentlich nur zu Kaufland. Dort bekommt man alles und die Warenauswahl ist riesig. Preise finde ich auch günstig.

Guardianangel1  19.09.2023, 23:23

Ich ziehe auch Kaufland vor.

Dort gibts immer interessante Sachen und ständig tolle Sonderangebote.

Ich wälze Prospekte auf der Suche nach Sonderangeboten.

Ich renne in viele Supermärkte und kaufe nur die Sonderangebote.

Wenn Du alles in einem Supermarkt einkaufst wirst Du arm.

Ich habe im Umkreis von 1,3 km 10 Supermärkte.

Ich habe eine Induktionskochplatte und einmal Kartoffen kochen kostet mich 12 Cent.

Ich koche selbst mit preisgünstigen Lebensmitteln.

Willst Du gute Rezepte von mir haben?

northland1
Fragesteller

Nein, danke. Ich freestyle meine eigenen Rezepte :-)

Die geben sich alle nicht viel.

Obst und Gemüse kaufe ich meist sehr günstig in türkischen Gemüseläden oder Supermärkten, das ist das einzige was wirklich raussteht.

Ich weiß zwar nicht, wie es bei euch ist aber bei mir ist Edeka in Rheinhausen am günstigsten.