Welche Banken haben Profifußballer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt neben den Banken für "Normalverdiener" auch Privatbanken, die nur Kunden mit größeren Vermögen betreuen. Neben besonderen Services gibt es dort auch angeblich besonders gut abgestimmte Portfolios und Anlagepläne für große Vermögen. Vielleicht nimmt man sich dort einfach mehr Zeit, vielleicht hat einfach sehr gute Kontakte...ich weiß es nicht :)

In Zeiten von Big Data relativiert sich der Vorteil solcher Banken aber, da z.B. die Deutsche Bank viel mehr Ressourcen hat um die weltweiten Investitionsmöglichkeiten und Daten auszuwerten und optimale Anlagestrategien zu entwickeln.