Ich trau mich nicht einkaufen zu gehen was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal ob dick, fett oder pummelig. Jeder darf Chips kaufen und essen. Fremde Menschen interessieren sich nicht für fremde Einkaufskörbe. So wichtig bist du den anderen nicht.

Es gibt genug bestimmt nocch dickere Leute die sich Mit jedem Dreck voll stopfen da sagt jetzt auch keiner was wenn du mal ne tüte Chips holst ich rate dir geh einfach deine süßichkeitwn holen und denk nicht drüber nach denn das wird warschwinlich auch kein anderer :)

Kann dir doch sch**ß egal sein was andere leute über dich denken, kann denen auch egal sein was du kaufst

Einfach nicht daran denken, was die Leute denken.