Kann dir doch sch**ß egal sein was andere leute über dich denken, kann denen auch egal sein was du kaufst

...zur Antwort

Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich

in Wahrheit immer ist's am schönsten anzusehen, wie zwei, so sich lieben, selig zum Traualtar gehn. - Es sei in einem langen Leben das junge Paar von Glück umgeben. Was immer in der Welt geschehe: Stets liebevoll sei eure Ehe! - Bewahret einander vor Herzeleid. Kurz ist die Zeit, die ihr beisammen seid! Und wenn auch Jahre euch vereinen, einst werden sie euch wie Minuten erscheinen. - Ihr sagt "Ja" zu einem gemeinsamen Leben, in dem ihr zusammen neue Erfahrung macht, eure Stärken und Grenzen kennen lernt und gemeinsam euren Horizont erweitert. - Einer ist ein Wanderer, fremd an jedem Ort, bis einmal ein anderer sagt: "Geh nicht mehr fort!" Zwei sind eine Welt für sich, überall zu Haus. Ob allein, ob du und ich, macht´ne Menge aus! - Denk daran, dass eine gute Ehe von zwei Dingen abhängt: Erstens den richtigen Menschen zu finden und zweitens der richtige Mensch zu sein. -

...zur Antwort

Also ich bin auch sehr schüchtern und konnte eine zeit lang noch nicht einmal vor meiner Klasse reden....wenn ich einen vortrag halten musste kam bei mir meistens kein wort raus und wenn ich ein Gedicht auf sagen musste hab ich alles vergessen....und seid dem mache ich immer vor einem vortrag die augen zu (sieht vlt blöd aus) mach ich meistens wenn ich vorne stehe atme langsam ein und aus dann schlage ich die augen auf und suche eine person raus die mir nett vorkommt und nicht so das sie mich auslachen würde oder sonstiges, ich gucke ganze zeit auf diese eine stelle und merke garnicht mehr das noch mehr menschen im raum sind....bei gedichten mache ich überhaupt die augen zu und lasse sie solang geschlossen bis ich es fertig auf gesagt habe ;)

...zur Antwort

Die Regelblutung ist bei jedem unterschiedlich, wenn du morgen für die schule einen tipp brauchst mach eine Binde und einen großen Tampon rein dann sollte es den tag überstehen, du kannst doch bestimmt auch mal zwischen durch auf die Toilette gehen. Aber du kannst deinen Frauenarzt aufsuchen der könnte dir die Pille verschrieben(wenn du sie nicht schon nimmst) aber dann wäre eine stärkere angebracht

...zur Antwort

Serien Moonlight, The Vampire Diaries, True Blood Filme Dracula" (1931) "Bram Stoker's Dracula" (1992) "Van Helsing" "Interview mit einem Vampir" (1. Teil) und "Die Königin der Verdammten" (2. Teil) "Lesbian Vampire Killers" "Tanz der Vampire" "Dracula - Tot, aber glücklich" "twilight"- Saga "Die Weisheit der Krokodile" "Rise: Bloodhunter" "Blade" "Underworld"- Reihe "Vampire in Brooklyn" "From Dusk Till Dawn" "The Quest - Der Fluch des Judaskelchs" "Bad Moon" "Mitternachtszirkus" "Wir sind die Nacht"

...zur Antwort

Also ich habe auch ohne Extensions dickes Haar bekommen, ich habe meine Haare einfach öfters kürzer schneiden lassen mitlerweile sind sie mir schon etwas zu dick, aber Extensions hat nicht wirklich etwas mit deinem alter zu tun deine haare sollten eine gewissen länge haben von ca. 7-10cm lang, extensions sind schädlich und ich finde nicht empfehlens wert, wenn du es beim Frisör machen lässt je nach Methode beträgt die Haltbarkeit eine Woche bis sechs Monate.Es ist nicht wirklich billig sich dies machen zu lassen kostet ca. 500-1000 Euro es hängt natürlich von haar länge und haar dichte ab, du solltest nach einem monat immer mal wieder zum frisör gehen damit die haar länge angepasst werden kann. Du musst dabei auch auf passen das deine haare nicht verfilzen deswegen solltest du sie öfters als normal bürsten. Du musst sie dir aber nicht unbedingt beim Frisör machen dann sparst du auch am geld solltest aber jemanden nehmen der damit schon mal erfahrung gemacht hat und weiß wie es geht

...zur Antwort