Es ist mir soo peinlich!

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machst dich ganz umsonst verrückt. Erstens sind die Dinger, ganz normale Waren und die sehen jeden Tag so viele Leute, da haben die bestimmt nicht den Einkauf von jedem Einzelnen im Kopf. Die Kunden die dich damit sehen, auch die werden sich das nicht länger als vielleicht eine viertel Stunde, wenns hochkommt merken.

Soll ich die für dich kaufen? (Das war nur ein Witz. Ich wollte nur lustig sein) Ne ehrlich da ist nichts bei. Jede Frau kauft so was mal ein.

Das braucht es doch aber gar nicht zu sein - das sind ganz gängige Artikel wie sie Tausende andere jeden Tag auch benötigen - also nicht viel anders als wenn Du Tempotücher, Seife oder Socken kaufst.

Oder denkst Du, daß da auch irgendwer denken könnte...uuhh, da ist wieder das Mädchen mit den Socken...?

Was möchtest Du wissen?