URLAUB-PERIODE-TAMPONS

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das gleiche Problem wie du hatte aber allerdings bis dahin noch nie Tampons benutzt. Bei meiner Mutter war das kein Problem, weil sie sowieso schon die ganze Zeit versucht hat mir Tampons aufzuquatschen.

Also entweder du kaufst dir selber Tampons oder du sagst es einfach deiner Mutter. Das ist ja überhaupt nicht schlimm und was immer sie sagt, bleib trotzdem bvei den Tampons wenn du dich damit wohler fühlst :)

Es ist keine Schande oder Verbrechen, Tampons für die gesamte Blutung zu verwenden. Sag Deiner Mitter einfach, dass Du noch eine Packung brauchst oder leg sie beim gemeinsamen Einkaufen in den Wagen. Was sollte sie dagegen haben?

Guten Tag,

billiges Bonbonglas mit Deckel auf dem WC. Gebraucht vom flohmarkt.

Zwei Packung Tampon rein.

Sobald der Füllstand sinkt, kauft jede Mutter nach.

Reden unnötig.

So halte ich das.

Der 50% des Besuch benötigt auch stets Nachschub.

LG

Pumekelmia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tu die in den wagen beim einkaufen, glaube kaum das deine mutter was dazu sagen wird. du brauchst sie doch. und sonst komm mit der begründung das es viel zu warm ist mit binden rumzulaufen. also bei der hitze unten fühlt man sich wie wenn man pampers anhätte, richtig unbequem.

kaufe einfach welche... entweder allein oder mit deiner mutter.... du brauchst dich nicht schämen oder so das ist doch ganz normal :) sag einfach achja tampons brauch ich auch noch leg sie in den wagen und fertig :)

Was möchtest Du wissen?