Guten Tag,

Mach eine Lehre und zieh ins Azubiwohnheim.

LG

Pumukelmia

...zur Antwort

Guten Tag,

Frag doch nach Schiebetüren zum Geburtstag.

Niemand benötigt ein eigenes Zimmer für Privatsshäre. Ich bin 52 Jahre alt und hatte noch nie ein eigenes Zimmer.

Deine Eltern haben auch nur ein Zimmer zu zweit.

Ich würde mich bedanken, wenn meine Kinder so anfangen.

Such dir nen Job und zieh aus, dann hast du Privatshäre.

LG

Pumukelmia

...zur Antwort

Guten Tag,

Schenk ihr ne Kinokarte einmal wöchentlich und Sperr ab.

Lg

...zur Antwort

Guten Tag,

Lach :-) keine Ahnung.

Ich habe mir mit drei Schwestern den Dachboden geteilt.

Wir hatten Vorgänge und Schiebetüren am Bett.

Natürlich haben wir uns gegenseitig gehört beim Geschlechtsverkehr.

Stört das ?!?

Ich habe mein Leben Lang meinen Eltern, meinen Nachbarn , meinen Mitbewohnerin, meinen Grosseltern, meinen Geschwistern , meinen Kindern, meinen Enkelkindern beim Geschlechtsverkehr zugehört...

Ich seh sie beim rülpsen, beim Schmatzen, beim Essen, beim Schlafen...

Wenn du eng mit Menschen zusammenwohnst ist das halt so ok.

Ausserdem ich war noch nie verklemmt genug, um solche Themen nicht einfach anzusprechen.

Da ist gar nichts dabei.

Ich habe ein gutes Verhältnis und bespreche das direkt, damit mein sich nicht auf den Geist geht....

Lach :-)

Ich benötige keine Anonymität um Normalität zu bequatschen...

LG

...zur Antwort

Guten Tag,

Implanon einsetzen ca 350 Euro für 2 Jahre ?!?

Den Einsatz von Kondomen ordentlich und mehrfach üben bis sicher ?!?

Aids ist noch unschöner wie Schwangerschaft ;-)

LG

...zur Antwort

Guten Tag,

Da würde ich LOtto spielen und eher den 6. gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch.

Also im Alter von 47 Jahren sind nur noch 10 % der Frauen fortpflanzungsfähig. Also 90 % nicht.

Bei Männern ist die Quote höher , aber da wir nichtmal wissen, ob ihr beide überhaupt Kinder habt, können wir von 50 % unfruchbarkeit ausgehen.

Also von 100 Paare werden 95 ! niemals mehr Eltern -egal wie Häüfig sie Geschlechtsverkehr ausüben... Ofen aus.

Also gehen wir davon aus das ihr zum Rest gehört... also 20 zu 1 die Quote.

Wenn ihr unverhütetet ein Ganzes Jahr jeden zweiten Tag miteinander schlafen Würdet, hättet ihr zweimal 24 Stunden Zeit ein Kind zu zeugen.

Bei Frauen in dem Alter bleiben in einem Jahr von üblichen 13 Eisprüngen noch 0-5 Eisprünge übrig.

Nur einen Periodenblutung zu haben reicht ohne Eisprung nicht aus.

Sooo.... weiter.

Die Eier der Frau werden vorgeburtlich angelegt, also sind 48 Jahre alt.

Da dürften 10 bis 20 Prozent überhaupt noch funktionieren, alles andere endet in eine Fehlgeburt.

Also selbst wenn ihr zufällig die 4 Tage (Sperma überlebt realistisch 48 h) im Jahr -mit Schwankungen 0 bis 10 Tage erwischt habt, werdet ihr in 4 von 5 Fällen trotzdem keinerlei Aussicht auf ein Lebendes Kind haben....

Lach :-)

1. Also 1 zu 20 Wahrscheinlichkeit überhaupt fruchtbar zu sein.

2. Also 0 bis 10 Tage fruchtbar in einem Jahr.

3. Also 4 von 5 Schwangerschaften eine Fehlgeburt.

Nehmt mal euren Taschrechner raus...

Symtome so früh...

.....Hysterie?!?

.....Scheinschwangerschaft ?!?

Im Regelfall hat frau deutliche Schwangerschaftsanzeichen frühestens nach 6 Wochen ... alles andere... nun ja...im Kopf schwanger im Körper wohl eher nicht.

Jetzt gehe wir mal davon aus, dass ihr fruchtbar seid.... weil ihr überhaupt kinder habt... wenn nicht ...vergesst es jetzt hier.

Also und passend zum Eisprung sex hattet : 13 mal bei 2 Eisprüngen

.....also 2 von 13 ....also recht unwahrscheinlich... 4 von 26 möglichen Tagen... mit Schwankungen 10 von 26 Tagen...

Also mega unwahrscheinlich.

Und dann müsst ihr immernoch mit einer Fehlgeburt rechnen...

Also ich würde mir bei solchen Zahlen keinen Kopf machen...

Gar nie nicht.

LG

PS eine männliche Sterilisation dauert 20 min, macht keinerlei Schmerzen kosten 420 Euro plus 2 Kontrolltests und löst alle Probleme zu 100 % was Schwangerschaft angeht.

80 % der Männer meiner Familie haben sich die Samenleiter dicht löten lassen.

LG

...zur Antwort

Guten Tag,

Geh Vollzeit arbeiten, dann kannst du dir drei Zimmer leisten, heirate oder bekommen noch ein Kind, dann finanziere ich dir gerne mehr Zimmer , nämlich drei.

Mach dich nebenberuflich selbständig, dann bekommst du noch eimn Arbeitszimmer dazu.

Solange du allerdings von meinen Steuern lebst, bleibt das bitte so.

Das reicht.

Ich lebe seitdem ich 18 bin in meinem Eigentum und habe nichtmal bis zum heutigen Tag ein eigenes Zimmer und verstehe deine Anspruchshaltung nicht.

Ich soll dir finanzieren, was ich mir selber nicht leisten kann und will...

..nöööh

LG

Pumukelmia

...zur Antwort

Guten Tag,

Man trennt einfach ein Zimmer mit Trockenwänden , Schiebetüren oder Schränken.

Mädchen und Junge in einem Zimmer ist ab 10 Jahren bzw 12 Jahren verboten und beschert Ärger mit dem Jugendamt.

LG Pumukelmia

...zur Antwort

Guten Tag,

80 qm drei Zimmer reichen.

Meine Kinder sind zwischen 15 und 19 alle ausgezogen wegen Ausbildung/Studium / Fachabi.

Das ist ja bald der Fall bei dir.

Schon in drei Jahren könnte das Erste weg sein.

Da würde ich eher ein WG-zimmer in drei Jahren ins Auge fassen, abhänig vom Kind und seinen Wünschen.

LG

Pumukelmia

...zur Antwort

Guten Tag,

Es reicht der Pass mit Meldebestätigung zur Anmeldung.

Wenn du ein kind bekommst, muss du unbedingt einen aktuellen Ausweis haben, sonst kannst du keine Vollmacht ausstellen, wenn was schief geht.

LG

Pumulelmia

...zur Antwort

Guten Tag,

Ich finde beide Hersteller gut.

Schüller gefällt mir aber im Praktischen anwendeorientierten besser... besonders der "Haushaltraum" programm - den habe ich teils in der Küche teils im Bad und im Abstellraum benutzt.. ganz wunderbar.

LG

Pumukelmia

...zur Antwort

Guten Tag,

Ich habe auch Echtholz -schwer und massiv und das können die Lieben kleinen dann abschleifen und umlackieren, wenn sie aus der Zerstörer Phase draussen sind.

Ich bring ihnen das Gerne bei.

Meine Kinder dürfen inclusive die Wand und den Fussboden alles bearbeiten und später in der Pubertät alles wieder in Ordnung bringen.

Gerade das Beklettern beende ich im Allgemeinen mit Ausreichend Klettergriffen an der Wand und Decke.

Als meine Kinder aus dem Ausland wiederkamen, habe ich für die einen ein secondhand Büromarkt ausgeräumt und alles mit Aktenregalen/schränke raumhoch zugepflastert und davor mit Konferenztischen Zweite Ebenen gebaut und alles Übrige in Rollcontainer verstaut.

Meine Töchter und ihrern Töchtern habe ich 1 blaue und 1 rote Werkstatteinrichtung mit Umkleide gekauft und mit 2Paletten blau-rot-grünen-gelben Schäferboxen (Industrielagerbedarf) abgerundet. Keine der zwölf hat sich beschwert. Heute habe ich bodentiefe Spiegeltüren davor gebaut für die sechs Grossen- niemand interssiert die Inneneinrichtung eines Schranks- hauptsache reichlich da.

Ich kaufe gerne ökologisch korrekt secondhand-massivholz in Sozialkaufhäusern und Haushaltauflösung - und Eiche "brutal" schreiht sowieso nach "pimpen"

LG

Pumukelmia

...zur Antwort

Guten Tag,

Ich würde eine Stück Autoteppich in die Masse einketteln lassen.

Das ist Auslegeware und die in einen Teppich zu verwandeln. Autoteppiche finde ich perfekt fürs Kinderzimmer, kleinen gebrauchten Mercedes Siku dazugepackt und bissle Brumbrum spielen alle gern bis sich zeigt was zum Kind passt und günstig ist es auch.

Generell würde ich ein Paar themenbezogene Spielteppiche bevorzugen.

Jakko/Haba hat eine Second-hand Markt für ihre Spielteppiche auf ihrer Seite, da bin ich Dauerkunde, weil ich alles , was mir gefällt, ich identisch nochmal second-hand nach Probephase dort dazu kaufe und ich besitze 10 themenbezogene Teppiche von denen.

Lach :0) meine Enkel behaupten ich bin das grösste Spielkind.

Hier in Stuttgart ist die Didacta - eine Bildungsmesse zu empfehlen, da sind die ganzen Kita-/Grundschul-austatter mit Mustern vor Ort.

Ich bevozuge immer Teppich-fliessen..weil wenn es zu "unschöneren "😎 Flecken kommt, kannst du die Teppichfliesse einfach in die WaMa stecken und entsorgen ;0)

LG

Pumukelmia

...zur Antwort

Guten Tag,

2 Einbauschrank mit Raumhohen Spiegeltüren-Schiebetüren Länge 5,20m -

einmal links 1,4 m Tief - begehbar für Kleidung von 4 Personen guteingerichtet mit Malerklemmstangen mit Modifikationen)

Zweiter rechts gegenüber 0,40 cm Tief mit Büchern/ Notizen und Mitte Klavier)

Rechts quer durch den Raum.

4 Raumsparbetten (ohne Kopfteil) Kopf an Kopf ( Schubladen auf der Ganzen Länge von 4,4 m) mit 2 mal Bettischen mit Rollen ( 2× H×B×T = 1,2m×3m×0,4m)

Liegefläche Bett 2,8 m (1,4&1,4) × 4,4 (2,2&2,2) m Höhe 1m und alles mit stabilen Schubladen darunter. Von Wand (mit Wand mit Tür zu Wand mit bodentiefen Fensterband)

Längsseite mit Tür : alles mit Küchenhängeschränken und Massivregalen für meine /meines Ehemannes Medizinischen Fachbücher/gebundenen Zeitschriften)

Tür - Fensterstrecke stehen die Tische 2× 1,20×90 m Esstisch zum Verlängern (2×2×50 Platten im Gestell verborgen).

Damit man vorbei kann ist, muss man die Massivholz- Sitzbänke drunterschieben. Links& Rechts.

Alles steht auf Rollen.

Die Fensterseite ist mit Mörtelwannen auf "Hunden"(Industrie-Umzugsroller) voll mit einem Dschungel an Pflanzen ca 14 qm darüber mit Batterie Industriepflanzenleuchten ( 5 Uhr bis 8 Uhr 17 Uhr bis 20.00 Uhr) über Schreibtisch und in Mini in den Schränken.

Lach :0)

Voller geht nicht mehr. Rüberklettern oder zusammenschieben/ klappen.

Schminktisch habe ich nicht, bewahr ich im Wickeltisch in der 2.Schublade auf (für meine behinderten Geschwister (1,84 & 1,88m), also grösser )

Die ehemalige Küche ist unser Privatbad , Unser Zimmer ist das Ehemalige Wohnzimmer. Dann hat mein Mann sein Büro (Psychiaterpraxis) im 1.Kinderzimmer und ich mein Büro ( Medizintechnikfirma) im 2.Kinderzimmerund das Bad ist Bürobad. Es gibt durchbrüche zur "Arbeits"wohnung, die Arztpraxis meines Mannes plus meinem Sekreteriat .

Die Andere Seite ist Familienwohnung.

(Opazimmer, Kinder-Wohnzimmer, gute Stube mit Showküche & Showbad, Arbeitsküche mit Arbeits-Bad ) und dann " Kinderwohnung" 3 Kinderzimmer & Aupairzimmer

Das dritte Zimmer (EhemaligeS Elternzimmer) ist isoliertes Musikzimmer & Muckibude zum Zusammenklappen -tagsüber für die Kleinen (5-Auszug) ab 17 Uhr für uns allein (Kinder haben Aufenthaltsverbot zwischen 17-7 Uhr im Hobbyraum unter 18, ich leite einen Chor und beide haben wir eine Hobbyband - ich Jazz & Kirchenmusik & Guggenmusik , mein Mann Metall & Mittelalter)

Ehrlich gesagt, ein leeres Zimmer ist ein überflüssiges Zimmer. Ein Zimmer das so aussieht wie in der Austellung, da stimmt was nicht.

Ich finde es zu tiefst unökologisch und unökonomisch eine zu grosse Wohnung zu bewohnen.

Wir sind 2 Eltern, 8 Kinder , 2 Grosseltern , 1 Ururgrosselternteil ,2 Aupairs, 2 (geistig)Schwerbehinderte Geschwister von mir und werktags kommen 8 Personen Personal plus Patienten und wir haben 4 × 4 Zimmer ca 400 qm.

Meine Kinder teilem sich 3 Zimmer& Bad zu acht .

Meine Behinderten Geschwister - geistig ca 3&5 Jahre - schlafen da mit, wo sie wollen.

Ururoma (Grossmutter meines Mannes) hat ihr (Pflege-)Bett im Flur stehen... auf ihren Wunsch und wird dahingeschoben oder getragen, wo immer gerade der "Bär-steppt" , ruhig

findet sie blöd.

...zur Antwort

Guten Tag,

Umzugs-Kisten kaufen und alles, was du in den letzen 4 Wochen nicht benutzt hast in den Keller/Dachboden.

Nur Hochholen, was du brauchst.

Nach einem halben Jahr alles weggeben, was du nicht benutzt hast.

Ich kaufe immer ve*-us*-boxen in Transparent - stabil 64 l /86 l & 35l und während und nach dem Umzug als vorübergehende Möbel zu nutzen.

Und immer nachkaufbar, also was für die ewigkeit....

LG

Pumukelmia

...zur Antwort

Guten Tag,

Sozialkaufhaus & Haushaltsauflösungen & zu verschenken & umsonst & Tauschbörsen ( ebay-Kleinanzeigen , nebenan , facebook)

Alles in Lieblingsfarben umlackieren / Textilien färben (Dm ?) und Wand streichen / Vorhangstange mit second-hand Vorhängen ???

Altes Buch / Alte Zeitschriften/ Zeitung/ Altanten/Strassenkarten aufschneiden und mit wasserlöslichem Tapetenkleister die Wand tapezieren

Bei mir ist es Sonnenblumengelb mit Regenbogenfarben ( Mein Bruder ist Designer und zieht sich eine Sonnenbrille auf beim Betreten meiner Wohnung, weil er fühlt sich geblendet)

LG

Pumukelmia

...zur Antwort

Guten Tag,

Trennung statt vertikal in die Horizontale.

Sie unten , du oben.

Billy mit Aufsatz /Gebrauchte Aktenregale : ineinander verschrauben ("Küchenoberschrankschrauben") und in die Wand. Komplett jeden Millimeter.

Auf der Fensterseite das gleiche, nur ohne Rückwand! und an jeden Vorsprung angepasst (aussägen mit Handsäge). Direkt vor dem Fenster halbhohes Billy in die Höhe.

Es gibt CD-Regale zu Billy.

Davor stabile gebrauchte Schreibtische/ eine ganze Ebene- längs /Quer. Die Tür aushängen und ersetzen durch aussen Lärmschutzvorhänge/ innen raumtiefe Lärmschutzvorhänge und dahinter Guten eingepasste Billy ohne Rückwand (Möglichst im Flur Fortsetzen).

Flur

₩₩₩₩₩₩.............₩₩₩₩₩₩

||||||||||||||""|||...................|||''"|||||||||||||

-------------[ [[[[[[ T Ü R]]]]]]]]]--------------

||||||||||||||,,,|||...................|||,,,,|||||||||||||

₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩₩

₩ Kinderzimmer

₩₩₩ Lärmschutzvorhänge & Normal

---- Wand mit [ Tür]

||||||| Regal mit ''''',,, Anpassungen (Aussägen)

......Stangen oder Regalböden oder Bad/Waschmachienklemmregale in Körpergrösse /Höhe z.B 1,35 m

Unten : ihrs ( in Lieblingsfarben mit Stickern Plakaten)....

Oben : deins , ab Schreibtischebene.

Tagsüber wandert ihr Stapelbett/Matratze rauf zu dir.

Wenns wirklich eng ist, kannst du die Matratzen hochkant ans Regal lehnen, damit du die Schreibtische als Schreibtische nutzen kannst.

Oder dreiteiler und alles unter Bett.

Die Beleuchtung von ihrem Bereich mit LED/Küchenunterschrankleuchten.

Ihre 1,40× 70 Babymatratze kann unter der Schreibtischebene liegen.

Ich habe mal zwei "Dreierstockbetten " miteinander verschraubt. Die Grosse oben, die Kleine unten, die Mitte neutral.

Zwei "Komplett" Stockbett aufs Eck gestellt.

Zwei Ikeahochbetten für dich oben, eins als "Sofa " (ohne Absturzsicherung) & "Bett" mit 2 Schreibtischen mit Regalen und der Boden für deine Sis.

Rollkisten für Spielzeug, multifunkions Kindermöbel, Garderobenstangen auf Rollen.

Eine Zweite Ebene einziehen ( Ha* hochbetten 2m×3 m in Berlin).

LG

Pumukelmia

Trägerin der goldenen Karnikelurkunde (Bundesehrenpräsidentschaft als Pate fürs siebte Kind)

...zur Antwort

Guten Tag,

Ich kenne eine Pfarrerin, die hat Trainerlizenzen erworben in Klettern ...

Und leitet jetzt ein erlebnispädagisches Zentrum und bildet Erlebnispädagogen und für die Juleica , Chorleiter e.t.c. aus.

Sie hat auch zwei Bücher zu diesem Thema geschrieben.

Ein Pfarrer hat ein Traineeprogramm in einer Unternehmensberatung absolviert und arbeitet als Unternehmensberater.

Eine hat Bilanzbuchhalterin in Abendkursen bei der IHK gelernt und arbeitet für die Diakonie.

Eine leitet einen Familieverband.

Eine hat eine Umschulung als Mechatronikerin besucht über die Arbeitsagentur und ein andere als Industriekaufmann und arbeiten als Berufschulerlehrer und haben als Masterabschluss in Hohenheim als Lehrer für Betriebswirtschaft und Lehrerin für Technik gemacht.

Berufschule mit Älteren und Umschülern ist etwas anderes wie Reliuntericht.

Einer der Abteilungsleiter von Ikea ist Pfarrer. Alle haben verschiedene Lebenswege, so hofft ikea die Diversität zu fördern.

Mein Sohn hat sich bei der franzöischen /elsässischen Kirche beworben, da sind ca 100 Stellen frei.

Hier in Stuttgart wird ein Amt von einem Pfarrer geleitet. Der hat sich beworben und einen 18 monatigen Kurs in Verwaltung in Schwetzingen gemacht.

Du kannst dich bei der Arbeitsagentur informieren, wo/wie du dort arbeiten kannst z.B. im Jobcenter.

Ausserdem kannst du dich blind bewerben bei allen Kirchlichen Vereinen, Verbänden und Stiftungen, wo etwas frei ist. Frag vor Ort nach im Bewerbungsgespräch, wo sie sich dich vorstellen könnten. Was sie an deiner Stelle machen würden.

Lach :0) setz ein paar Kinder in die Welt und geh in Elternzeit.

LG

Pumukelmia

...zur Antwort

Hallo,

Musst du braucht du für deine Bewerbungsmappe .

Bekommst ja ein Zeugnis ubd eine Bestätigung.

LG

Pumukelmia

...zur Antwort