Zum 2. mal ungewollt schwanger

17 Antworten

Vllt bist du auf die Pille allergisch, dann kann sie auch nicht wirken. Ob die Krankenkasse das zahlt, weis ich nicht. War noch nie in so ner Situation. Aber eigentlich dürfte mit Pille nix schief gehen. Es sei denn, du hast andere Medikamente die du gleichzeitig einnimmst und die sich nicht vertragen. Würde jedenfalls mal den FA fragen was für ne Lösung es gibt. Wenn du nämlich dauernd abtreibst, hast du irgendwann später mal Pech und kannst garkeine mehr bekommen.

Normalerweise übernimmt die Kasse auch beim zweiten Mal den Eingriff und da du scheinbar mit der Pille überfordert bist, solltest du vielleicht über eine andere und sicherere Methode nachdenken...

Müssen sie eigentlich!

Viel wichtiger, sprich mit deinem Frauenarzt über die Pilleneinnahme. Entweder du machst was falsch oder die Pille wirkt bei dir nicht! Nix wie hin da, denn noch mehr Abtreibungen sind auch ne heftige Sache für den Körper!

eigentlich sollte mit der Pille das nicht passieren..aber passiert ist passiert...

erkundige dich bei deinem Frauenarzt

Die Krankenkasse wird es bezahlen liebe Maysaa96 da du das Kondom und die Pille benutzt hast ist es nicht deine Absicht und das ist das was Krankenkassen bezahlen sollten. viel glück ! ;)

Was möchtest Du wissen?