Hey:) Machst du das manchmal mit den Zähnen oder fummelst du da nur dran rum? Es gibt in der Apotheke für Kinder eine Art Nagellack (eher eine Flüssigkeit), die man den Kindern auf die Nägel schmiert, damit sie aufhören an den Nägeln rumzukauen. Sieht man nicht, riecht man nicht. Kann man sich genauso gut auch neben den Nagel schmieren. Schmeckt richtig eklig und wenn man unbewusst wieder dran rumkaut kann man gar nicht anders als aufzuhören. Vielleicht hilft dir das ja:)

...zur Antwort

Hotspots kosten teilweise was, wobei das keine versteckten kosten sind, sondern sich wenn du einen auswählst, ein Fenster öffnet und dich darüber informiert. Bei Mc Donalds ist es zum Beispiel soweit ich weiß immer kostenlos. Wenn du also zum Beispiel in Spanien bist und keine Aulandsinternetflat oder Wlan im Hotel hast kannst du dich in ein Megges oder sonst einen Ort andem es free Wifi gibt setzten und kostenfrei im Internet surfen.

...zur Antwort

Ich habe quasi 2 "ichs", was tun?

Also erstmal vorweg: ich bin nicht schizophren, so ist das nicht gemeint.

Es ist eher so ein innerer kampf zwischen 2 Seelen.

Ich weiß nicht was ich will, wer ich bin, was ich später tun will, ich habe das gefühl ich habe 2 ganz verschiedene persönlichkeiten in mir:

Die Eine: Die eine würde gerne mitten in der Stadt leben, würde gerne IT studieren und später in einem großen Konzern irgendwo in Deutschland arbeiten, wäre gern abgesichert und will keinen Mann, keine Kinder, wäre gerne Managerin, will es weit schaffen, ist ordentlich, kleidet sich edel, hohe Schuhe, Bleistiftrock, Blazer. Sie ist sehr vernünftig, sehr klug, will geld verdienen, um sich die neueste technik leisten zu können, ist sehr reserviert und ihr Alltag ist bis ins Kleinste Detail geplant.

und die Andere: Die ist sehr kreativ, sie zeichnet sehr gern, spielt 5 Instrumente und singt dazu, würde gerne auf dem Land leben und fotografiert für ihr Leben gern. Sie hört gern Country und alles was aus Norwegen kommt. Sie kleidet sich bunt mit bunten haremshosen, lässig mit Chucks, legt keinen Wert auf technik, reist lieber um die halbe Welt, ist total spontan, lebt in einer kleinen Studentenbude, ist trotzdem sehr intelligent, würde gern Philosophie studieren und will eben das Leben genießen...

Du siehst, das sind 2 völlig unterschiedliche Lebenswünsche. ich habe das gefühl, ich habe beides in mir. das fängt schon bei meiner Kleidung an. Gedanklich sortiere ich meine Klamotten nach diesen persönlichkeiten. Meine Schuhe, meine Jacken, alles. Mein Zimmer ist ein Einziges Durcheinander, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, was ich sein will. Ich befinde mich in einem ständigen Zwiespalt.

Was soll ich tun?

PS: ich bin 14 jahre alt und weiblich.

...zur Frage

lebt in einer kleinen Studentenbude, ist trotzdem sehr intelligent>

:-D

...zur Antwort