Ungewollt Schwanger, wie sage ich es meinem Freund -Abtreibung-?

5 Antworten

Geh zum Frauenarzt und lass das durchchecken. Danach gehst du zur ProFamilia und sprichst mit ihnen. Erklärst ihnen deine Lage und dann wird auch schon ein Termin für die Abtreibung vereinbart.

Deine Eltern müssen davon nichts wissen, da du eh schon volljährig bist. Ich würde es dir aber raten, es deinem Freund zu erzählen.

Achja und lass dir hier von keinen ein schlechtes Gewissen einreden.

Hallo

Ist die Schwangerschaft durch einen Frauenarzt bestätigt? Wenn ja, dann mach mal einen Beratungstermin z. B. bei Pro Familia ab. Eine Abtreibung wäre mit einer Bedenkfrist von 3 Tagen danach möglich.

Wie steht denn Dein Freund zu einer Abtreibung? Wäre er gegen eine, könnte die Mitteilung zu Schwierigkeiten führen.

Mit der Beratungsstelle kannst Du alles besprechen, dass Deine Eltern nichts erfahren. Mit 20 Jahren brauchst Du ihre Einverständniserklärung nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

Geh zu deinem Frauenarzt und lass die Schwangerschaft bestätigen. Dann gehst du zu profamilia, oder ähnliche Institute und machst da das Beratungsgespräch. Ab da an musst du mindestens drei Tage warten, bis du den Schwangerschaftsabbruch durchführen kannst.

Dann geh zum frauenarzt und lass dich beraten. Mit 20 sollte man schon so weit denken können.

Es kommt dumm aber Respekt das du abtreibst. Lass dir nicht von einem nervigen Kind deine Karriere kaputt machen

Wonnepoppen  14.06.2016, 09:19

"Tolle" Antwort!

Kinder können nicht nur nerven!