Bewerbung Empfangskraft--- so ok?
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Empfangskraft
Sehr geehrter Herr ***,
mit großem Interesse habe ich gelesen, dass Sie eine Empfangskraft für das Easy Sports in Esslingen suchen. Da ich schon reichlich Erfahrung in dem Bereich gesammelt, bin ich für dieses Arbeitsstelle gut geeignet.
Im Juni 2012 habe ich meine Mittlere Reife abgeschlossen und habe bis zum Juni im Fitnessstudio Trick in Scharnhausen gearbeitet.
Ich bin für diesen Beruf geeignet, weil ich schon Erfahrungen in diesem Bereich habe. Da ich sehr kundenorientiert, zuverlässig und offen bin, erfülle ich alle grundlegenden Eigenschaften für diesen Beruf. Ich gehe gerne mit Menschen um und habe sowohl in der Schule als auch in der Freizeit schon oft mein Organisationstalent bewiesen, bei der Planung eines Projekts unserer Klasse. Es bereitet mir große Freude, Kunden zu beraten und ihnen meine volle Aufmerksamkeit entgegen zu bringen. Durch meine Tätigkeit im Fitnessstudio bin ich darin geübt, stets freundlich und aufmerksam zu sein. Auch in stressigen Situationen begegne ich den Menschen stets mit einem Lächeln im Gesicht. Mein sicheres Auftreten und meine Servicekraft möchte ich gerne in Ihr Unternehmen einbringen.
Ich freue mich darauf Sie und das Unternehmen in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen und Sie von meinen Qualifikationen zu überzeugen
Mit freundlichen Grüßen