Bewerbung Empfangskraft--- so ok?

2 Antworten

hab es mal etwas abgeändert...so würde ich es schreiben

lg

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Empfangskraft Sehr geehrter Herr ***, mit großem Interesse bewerbe ich mich als Empfangskraft für das Easy Sports in Esslingen, da ich bereits umfassende Erfahrungen in diesem Bereich sammeln konnte. Während meiner Tätigkeit im Fitnessstudio Trick in Scharnhausen konnte ich mein ausgeprägtes Organisationstalent sowie meine Kundenorientierung täglich unter Beweis stellen. Auch in stressigen Situationen behalte ich stets den Überblick und meine gute Laune.

Zuverlässigkeit,ein hohes Maß an Serviceorientierung sowie Flexibilität runden mein Profil ab.

Aufgrund meiner Erfahrungen bin ich mit sicher den Aufgaben der Empfangskraft gerecht zu werden.

Ich möchte Sie gerne in einem persönlichen Gespräch von meiner Motivation überzeugen.Über Ihre Einladung freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Da sind ein paar gramatikalische Fehler drin und einige Standartformulierungen die man im www immer wieder findet. Ansonsten finde ich sie ganz gut! Den ersten Abschnitt würde ich etwas abmildern. "...bin...ich...geeignet" kommt gleih 2mal vor...."Ich gehe gerne..." musst du umstellen, das Verb kommt an des Ende des Satzes....Statt "Mein sicheres Auftreten..." lieber "meine Fähigkeiten. Insgesamt nur 2 Abschnitte und mehr konkrete Beispiele "als Leiter der Fähnlein-Fießelschweif-Pfandfindergruppe konnte ich..."

Viel Glück!