Kann einen 40-jährige von ein 12-jährigen schwanger werden?

11 Antworten

Ob die Ältere 15, 20 oder 40 ist, dürfte keinen Unterschied machen. Solange der 12 Jährige ejakulieren kann und Spermien produziert, was im Normalfall der Fall ist, kann es zu einer Schwangerschaft kommen. Mit dem Altersunterschied hat das nichts zu tun.

Wenn der 12jährige schon Spermien produziert, wäre das durchaus möglich.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass eine 40jährige mit einem 12jährigen Sex haben will....

Weil es auch keine pädophilen Frauen gibt. Das ist ein rein männliches Phänomen 🤦‍♂️

3
@xNevan

Der Fall oben passiert vielleicht einmal im Jahr in der Republik, aber in Männerfantasien natürlich öfter.

1
@WisperndesGras

Und selbst wenn er einmal im Jahrtausend vorkommen würde würde das nichts an der Tatsache ändern.

1

Ist sicher möglich. Käme zwar auf den Einzelfall im Zweifel an aber ist glaubwürdig

Guten Tag,

Ich kenne eine Mutter, die ihren Sohn missbrauchte und das flog auf per DNA test als er mit 12 Jahren der Vater seines eigenen HalbBruders wurde.

LG

Pumukelmia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also rechtlich ist es nicht erlaubt sex erst ab 14 und dann ist immer noch bis 18 minderjährig, aber prinzipiell geht es

sex [ist] erst ab 14

Nö, Sex ist auch vor 14 erlaubt. Es ist nur mindestens 14 jährigen nicht erlaubt mit u14 jährigen Sex zu haben.

4

Was möchtest Du wissen?