Ist Frankfurt oder Stuttgart schöner?

11 Antworten

Frankfurt ist ganz nett... Stuttgart ist schön! :) Die Jugendherberge ist zwar etwas blöd am Hang (wenn man abends den Berg hochwill, vom Bahnhof (S-Bahn), kommt er einem wie der Mount Everest vor... jedenfalls nach einem Konzert, glaub aber das ist immer so. ;) aber die liegt etwas ruhiger.. das frühstück ist gut und man hat nen schönen Ausblick über die Stadt, wenn man auf dem Balkon sitzt zum Essen! :)

In Stuttgart ist der Zoo ziemlihc schön, außerdem gibt es ein Café bzw Restaurant, heißt coox and candy, in der Nähe hält ne S- oder Straßenbahn. Da gibt es zwar nur vegan, aber totaaaal leckere Cupcackes. außerdem sind da nette Lädchen.

in frankfurt ist die Innenstadt ganz cool, und das Bankenviertel. Aber sooo spannend sind hochhäuser ja nicht... Was nett in Frankfurt ist, ist das Mainufer, teilweise gibts da kleine "Strände"....

stuttgart ist aber schöner!

Nicht nur das Mainufer hat kleine Strände. Frankfurt hat jede Menge wunderschöner Parks. Das Bankenviertel ist eher langweilig. Aber man kann auf den Maintower hochfahren und sich die Stadt mal von ganz oben angucken. Ansonsten sind die einzelnen Stadtviertel (besonders Bornheim und Sachsenhausen sehr lebendig. Zeil und Römer ist ja doch nur Touristen-Pflichtprogramm.

0

Guten Tag,

Jeder sollte mal in die Stadt, wo das Auto und der BH erfunden wurde.

Das Mercedesmuseum ist ein deutsches Muss.

Ich würde mir beide Städte gönnen. Oder nur Stuttgart

Die MFG am Hauptbahnhof sind 12 Euro nach Frankfurt.

LG

Pumukelmia

Ich habe in beiden Städten gelebt und gearbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frankfuert und stuttgart sind beides zu grosse staedte. Machs lieber romantisch fahre nach bregenz in oesterreich und mache ne 3 laeder rundfahrt oder aehnliches. Frankfurt hat ein tolles eros center ;-) aber da du irgendetwas tollen mit deiner freundin machen willst dann schau lieber nach was besonderem ausschau und nicht nur irgendeine stadt. Fahre nach Norden besichtihe nie inseln norderney, baltrum etc oder fahre zum strand oder nach fehmarn da gibts ein super hai aquarium und ist ne super gegend da oben. Allemal ne bessere sommer urlaub alternative als stuttgart oder frankfurt

Ich suche nichts romantisches.. :D ich bin ein Mädel und fahre mit meiner Freundin ;) aber danke ;)

0
@Celina97

oh ok sorry also gehts eher um shopping ;-) in diesem fall wohl eher frankfurt

0

Im Gegensatz zu Frankfurt ist München ein Kuhkaff! Es gibt gute Gründe, warum man Frankfurt auch Mainhattan nennt! Frankfurt ist im Sommer am Main sehr schön, es hat gute Einkaufsmöglichkeiten!

Was möchtest Du wissen?