Städtetrip für Jugendliche?

4 Antworten

Muss es Stadt sein?

Ich kann mir z.B. vorstellen, in Ida Oberstein nach wertvollen Steinen während eines begleiteten Tagebaus zu graben, anschließend mit den Fundstücken zum Juwelier zu gehen, dort zu übernachten und am nächsten Tag den längsten Barfußweg Deutschlands zu erkunden.

Ansonsten:

Hamburg. Manches Museum dort ist gerade für Jugendliche ein unbedingtes Muss. Also macht Euch schlau,, welche es da gibt.

In Monaten ohne R ist natürlich der Fischmarkt kaum besetzt. Das macht wenig. Ihr werdet auch so mehr als genug Möglichkeiten haben die zwei Tage zu füllen.

HAMBURG sehen und sterben.

Ganz klar.

Wer da noch nich war......

Frag einfach noch mal nach Tipps, wenn es so weit ist. Aber bitte etwas genauer; wo eure Interessen liegen.

Hambuuuurg ... weil das meine Lieblingsstadt ist und weil es halt Hamburg ist... (komme selber aus Nürnberg,Bayern)

Frankfurt kannst du völlig vergessen (die Stadt ist total Mist und ich wundere mich über jeden hier, der freiwillig seinen Urlaub hier verbringt), in Köln war ich noch nie (kenne da nur den Bahnhof)

Hamburg ist wirklich eine gute Wahl, die Stadt bietet eine Menge Dinge, die Spaß machen - auch für den kleinen Geldbeutel.