Umzug: Hamburg oder Frankfurt oder Düsseldorf/Köln?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hamburg ist besser, weil 50%
Frankfurt ist besser, weil 50%
Köln/Düsseldorf ist besser, weil 0%

7 Antworten

es Hamburg ist. Die schönste Stadt im Michstraßen System.

Hamburg ist besser, weil

ich kann dir München empfehlen,die schönst Stadt der Welt,hahah,viel Kultur,gute wirtschaften,gute Einkaufsmöglichkeit,guter Flughafen... ich finde Hamburg am besten weil es eine (eigentlich,was ich von freunden gehört habe schön ist,klar es gibt orte in Hamburg wo man nicht unbedingt wohnen soll aber sonst...! aber wie gesagt das haben mir freunde erzählt,ich wurde einfach in dem Jahr wo du noch zeit hast einfach die Städte abklappern und schauen wo es dir am besten gefällt. lg

Hi

Mich würde interessieren wohin du jetzt gezogen bist. Überlege grade nach Hamburg zu ziehen.

Frankfurt ist besser, weil

Ich machs mal kurz: Es gibt in Frankfurt sehr viele Arbeitsstellen, die Stadt sieht sehr schön aus und des gibt viele Sehenswürdigkeiten. Der Taunus ist nicht weit und auch Frankfurt hat viele Grünflächen. Frankfurt hat eine sehr gute Verkehrsverbindung. Frankfurt ist Weltbekannt für die Zeil, da sie die umsatzsstärkste Einkaufsstrasse Deutschlands ist und sogar die längste. Auf dem Lohrberg (Hausberg) Frankfurts, kann man dem Blick auf die schöne Stadt geniessen und ein tolles Picknick haben. Der Main ist mit abstand der beliebteste Ort in Hessen. Dort steht auch die Lieblingsbrücke der Hessen. Der Eiserne Steg. Dort hängen Schlösser mit Herzen rum. Denn der Main ist der Fluss der Liebe. Neben Frankfurt liegt Offenbach. Die Stadt neben uns hassen wir aber :).

Hamburg ist besser, weil

Ich als alter Hamburger kann dir natürlich nur Hamburg ans Herz legen. Es ist hier wirklich sehr schön, und so schlimm ist das Wetter auch nicht.

Frankfurt und Köln wäre für mich keine Alternative. Düsseldorf ist auch ok.

Von welcher Stadt aus willst du dich den wohnlich verändern ? Währe auch interessant zu wissen.