Eine gute Stadt für einen Mann Anfang 30?

7 Antworten

Es gib in jeder Stadt "dunkele" und helle ecken, ich war schon überall mir gefällt Köln und Frankfurt am besten.

Eine Frau findest du überall nicht nur in den Großstädten auch auf dem Lande kann man schön wohnen in einem schönen Haus.

Rotfuchs716  08.11.2023, 23:27

Partnersuche auf dem Lande ist so gut wie aussichtslos ausgenommen während der Saison in touristisch attraktiven Orten.

Ahem. Das wichtigste hast Du in deinen Ausführungen vergessen. In welcher Branche möchtest Du denn beruflich tätig sein? Wenn Du im Medienbereich tätig sein willst, ist Hamburg eine gute Wahl.

Hamburg hat als Stadt nette, aber auch abstoßende Stadtteile. Und Hamburg hat insgesamt 104 davon. Für jeden, was dabei.

Insgesamt hat Hamburg 1.8 Mio Einwohner und somit gibt es 900.000 Frauen zur Auswahl.

Gruß aus Hambug-Eilbek

draude94
Fragesteller

Werde im IT Bereich tätig sein.
Die Firma die ich im Auge habe, hat Standorte in all den von mir weiter oben aufgezählten Städten.

2-3 Wochen Schnee, das wirst du wohl in Deutschland nur noch in den Höhenlagen der Mittelgebirge oder der Alpen regelmäßig finden, in größeren Städten wohl nur noch in Ausnahmewintern.

Uringestank im Berliner Hauptbahnhof? Ich war da vor drei Tagen und habe das nicht gerochen, ich war zugegebenermaßen aber auch nicht auf einer der dortigen Toiletten.

Was hältst du von Jena, Weimar oder Leipzig? Oder von Kiel oder Rostock?

Komm nach BERLIN WEDDING Müller oder bad str :D

oder kreuzberg kotti, görli, hermann str

Oder neuköln sonnenallee, karlmax str

Kassel könnte ich empfehlen. Da gibt es viele Geschäfte, außerdem ist es in der Stadt und am Bahnhof sauber. In der Stadt fahren allerdings oft Straßenbahnen, was aber in einer größeren Stadt normal ist.

Von der Lage her ist Kassel ziemlich groß.

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Leben, Berlin)  - (Deutschland, Leben, Berlin)