Schöne Städte Nähe Frankfurt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Marburg\Lahn hat te(?) eine hübsche Besonderheit: Als ich vor etlichen Jahren einmal dort war, zeigte mir eine Bekannte einen Buchladen, mit dessen Fahrstuhl man in den oberen Teil dieser hübschen Stadt gelangen konnte. Wer diesen Laden NICHT kannte, der musste viele Stufen und steile Straßen bewältigen, um nach oben zu kommen. Ansonsten lohnt sich:http://www.weltdesgartens.de/reiseziele-gartenkunst/staatspark-wilhelmsbad-hanau.html

Darmstadt, Mainz, Mannheim, Heidelberg, Bonn, Aschaffenburg, Nürnberg.

Nürnberg ist nicht in der Nähe von Frankfurt - bleib mal auf dem Teppich.

0

In 2h mit dem Zug zu erreichen.

0

Worms, Speyer; Heidelberg, Köln

Limburg, Marburg, Fulda, Straßburg, Freiburg, Würzburg, Seligenstadt, Aschaffenburg, Wertheim, Rothenburg o.d.T,...

Freiburg? Was soll denn der Unsinn?

0
@voayager

was soll Deine Frage?

Gefällt Dir Freiburg nicht?
Oder meinst Du, es sei nicht in der angegebenen Zeit ab Frankfurt zu erreichen?

0

Was möchtest Du wissen?