Binden und Hotpants im Sommer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin kein Freund von Binden;-(

bei mir hats man es oft gesehen , gut das man ne freundin hat die mir bescheid gesagt hat, wenn die Binde stark aufgetragen hat.

Tampons sind grade im Sommer die bessere alternative, denn da trägt nix auf und man schwitz nicht so starkt

Marieke0507
Fragesteller

Okay, aber ich möchte eigentlich noch keine Tampons benutzen. Da wird es bei mir oft trocken... :)

Ziehe deine Hotpants an und schaue, ob du die Binde mit den Flügeln siehst.

Woher ich das weiß:Recherche

Solange deine Hotpants nicht zu kurz sind, sodass hinten sogar deine Pobacken sichtbar sind (übrigens nicht sehr schön + wirkt bitchig), wird man sie wahrscheinlich nicht sehen können. :)

Marieke0507
Fragesteller

Nein, so kurze Hotpants trage ich nur selten ;)

elefant4  05.05.2015, 18:25

bichtig, ist kein Ausdruck! was ist denn daran so schlimm, wenn man Haut sieht? ist ganz normal

Normalerweise sieht man es nicht :)

Musst du halt mal ausprobieren

Die kann man nicht sehen nur,wenn die flügel seeeeehr lang sind.