Ultra oder maxi binden?

3 Antworten

Ich persönlich würde die Always ultra secure night Binden nehmen, aber das ist deine Entscheidung und du solltest da nehmen, womit du besser zurecht kommst. Und nein, man sieht keinen Abdruck...

LG Anuket

1. always ultra secure night, aber das musst du persönlich beurteilen
2. Kommt drauf an wie eng die Hose ist aber ich hab sogar bei dickeren leggins kein Abdruck oder ähnliches von der Binde gehabt aber man fühlt sich ziemlich unwohl
3. Andere binden sind genauso gut, zB die vom Müller oder dm
4. Ich hab auch eine starke Periode besonders in deinem Alter gehabt und ich würde dir empfehlen vielleicht Tampons zu probieren oder beides zu kombinieren

Ich nehme schon super tampons und sie halten am stärksten tag nur 45 Minuten. Ich weiß aber nicht was ich machen soll wenn wir eine 1 1/2 Stunden arbeit in der schule schreiben. Da darf ich dann nicht auf toilette da es sonst als betrugsversuch angesehen wird. meinst du mit der binde hält es so lange? Und im allgemeinen finde ich es ziemlich peinlich wenn ich im Unterricht immer fragen muss ob ich auf toilette darf.

0

Ja einfach ne Nachtbinde egal welche Marke & eben die Tampons und wenn es ganz schlimm ist dann mach das was ich gemacht habe als ich keine Tampons benutzt habe und nur nachtbinden hatte - Dreh Klopapier an deinem Handgelenk zu einem stapel und leg ihn auf die Binde in deiner Unterhose und dann kann dir zu 1000% nix auslaufen ! Ich garantiere es dir , auch wenn es sich blöd anhört

0

Danke hat mir sehr geholfen

0

Eine "Night-Binde" verwendet man doch nicht in Kombination mit einer engen Hose. Dann ist es doch egal, ob da ein Abdruck sichtbar ist, wenn du sowieso im Bett liegst.

Always ultra oder always maxi?

Welche Binden von den beiden sind besser und saugen mehr auf

...zur Frage

Welche Binden würdet ihr mir empfehlen (starke Blutung)?

Meine Periode ist immer ziemlich stark, und vor allem in der Nacht läuft bei mir immer was aus (ich benutze Always Ultra Night)! Welche Binden kann ich benutzen, damit mir das nicht mehr passiert?

...zur Frage

Always Ultra oder Maxi?

Hiii, Ich habe zum 2. Mal die Periode und ih hatte mir heute Always Ultra Normal mit Flügeln gekauft. Nun sind die ziemlich dünn, fast wie eine Slipeinlage. Die Maxi Binden sind dicker. Saugen die nun mehr auf als die Ultra? Danke :)

...zur Frage

Gibt es dünne Binden die viel aufsaugen?

Hey :)

Ich habe meine Periode jetzt zum 3 Mal (bin 15) und leider ist die immer ziemlich stark :(. Ich benutze Always Binden, die sind aber recht dick, glaub die heißen Maxi, und ich habe n bisschen Angst das man zb. durch Hotpants oder so die Binde sichtbar ist, also der Abdruck :/. Gibt es vielleicht irgendwelche dünne Binden die auch viel aufsaugen können?

Danke :)

...zur Frage

Wie dick sind always ultra secure night binden?

Meine always slipeinlagen sind 2,6 millimeter dick. Und meine jessa nachtbinden 3 millimeter dick. Dabei halten nachtbinden ja eigentlich einiges mehr aus oder? Warum sind sie dann nur 0,4 millimeter dicker? Wie dick sind die always ultra secure night binden? Aud der homepage steht es leider nicht .

...zur Frage

Kann ich mir nen Tampon einstecken obwohl ich meine Tage nicht hab?

Ich bekomme sie bald in nächster Zeit. Kann ich mir eins einstecken für den Fall das was kommt ? Oder ist das schädlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?