Wielange halten die Always Ultra Night Binden (ca Schätzen) in der nacht habe mittelstarke Periode! Und wollte das wissen, damit mein bett nicht ausläuft:-D?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erfahrungsgemäß blutet man nicht so stark während man schläft. "Gefährlich" wird es erst am nächsten Morgen wenn man sich aufrichtet (zum Beispiel ins Bett setzt) oder ganz aufsteht. Das hängt aber auch davon ab, wie die Binde sitzt. Aber da die Blutung eh bei jedem anders ist, würde ich auch sagen: probier es einfach mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir halten sie ca. 8-10 Stunden dicht, wenn sie richtig sitzen. Du kannst ja zur Sicherheit über den Slip ne enge Hose (Radlerhose) ziehen. Dann verrutscht es nicht so schnell. Hab ich auch schon gemacht. Hält super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunalover123
20.10.2016, 13:49

Ja nur das Problem is das ich um 1 uhr schlafen gehe, und vorher dann wechsel, und ich will ja bis 12:00 uhr ausschlafen, das sind aber 11 Std!

0
Kommentar von Larimera
20.10.2016, 13:50

Das hält trotzdem. Ich hatte sie auch schon länger drin und bin nicht davongeschwommen.

0

dein bett wird nicht auslaufen, grins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunalover123
20.10.2016, 13:19

Grins, bitte jetzt auch sagen. Wielange?

0

Ca 8 Std

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du deine Tage oder dein Bett? Dein Bett wird nicht auslaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunalover123
20.10.2016, 13:20

Hahahahaha, bitte jetzt auch sagen, wielange?

0

Was möchtest Du wissen?