Werde als FSJler von Kindern in der Kita gemobbt. Was kann ich tun?

Hey :) Wie ihr an meiner Titel Frage schon lesen könnt, mache ich ein FSJ in einer Kita, ich finde das alles nicht schlecht dort aber es gibt dann regelmäßig Situationen, wo ich wirklich von Kindern gemobbt werde. Sie beleidigen mich, werden unverschämt frech und klammern sich an mich ran. Ich kann den Kindern das natürlich nicht übel nehmen, denn manche wissen nicht was sie tun oder wissen noch nicht was gut und was schlecht ist aber denn noch, kann ich das nicht einfach runter schlucken und dann mit Wut nach der arbeit nach Hause gehen. Ich lächel die Kinder überwiegend an, wenn sie das machen und tue so als würde ich das nicht ernst nehmen aber innerlich denke ich mir nur: "Du kleiner W*chser, ich prügel dich Tod"! Natürlich gibt es dann noch Mitläufer Kinder die dann mit machen und das schlimmer machen, sie merken sich beleidigende Namen usw. was das alles noch zum ausarten bringt. Die Erzieher selbst können nichts dagegen machen, weil sie keine Kontrolle über die Kids haben, was ich nachvollziehen kann. Das ist echt hart. Darüber habe ich auch mit meiner Leitung usw. geredet und sie haben mir Tipps gegeben, was nur bei den wenigsten Kindern funktioniert. Die Kinder machen das auch überwiegend, weil sie mich so mögen, sie klammern sich gern an mich ran, kuscheln, springen mich an. Ich weiß auch, dass die Kinder mich mögen und es ist auch öfter so, dass man eine Person die man gern hat auch mal ärgert und rum stänkert aber das ist mir zu viel und ich lasse mir das ganz bestimmt nicht gefallen. Ich habe Angst, dass ich ein Kind vor Wut mit voller Wucht eine baller. Darin merke ich auch jeden Tag, was für schlechte Eltern und schlechte Erziehung dahinter steckt, wirklich grausam und fremdschämend.

...zur Frage

Du solltest den Kindern in so einer Situation zeigen das es nicht in Ordnung ist wie sie sich verhalten. Du musst klare Grenzen setzen. (Natürlich nicht ausfallend werden).

...zur Antwort

Ich kenn einige flüchtlinge und natürlich sind sie alle unterschiedliche. Aber man muss halt einfach bedenken dass sie in einer völlig anderen Kultur aufgewachsen sind. Dort wo sie her kommen haben die meisten Frauen ein kopftuch und dort ist ist nicht üblich das ein Mann eine fremde Frau auf offener Straße anspricht. wenn diese Menschen dann nach Deutschland kommen ist es eine komplett neue Situation für sie.
Ich persönlich habe das Gefühl dass sie sich entweder sehr schnell verlieben oder das sie einfach nur vorgeben verliebt zu sein. Nicht alle!!! Ich bin wirklich nicht gegen flüchtlinge und habe mich auch mit einem angefreundet. Mann merkt es eigentlich ziemlich schnell ob es jemand ist der jedes zweite Mädchen liebt oder ob er es ernst meint. Ich an deiner stelle würde mit dem Typen schreiben und ihm klar mach das er sich von deiner Freundin fern halten soll. Ein paar klare Worte könnten schon reichen.

...zur Antwort

Ich habe eine Allerdings ist es schon etwas schwer

...zur Antwort

Im hotel kannst du ja ein handtuch drunter legen.

...zur Antwort

Die bachblüten notfall bombons helfen sehr gut

...zur Antwort

Manche habe von Geburtstag an kein jungfernhäutchen

...zur Antwort

Hast du deine periode immer noch so stark?

...zur Antwort

Ich habe mit heilerde sehr gute erfahrungen gemacht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.