Beziehung Moralisch in ordnung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja ich find das echt in Ordnung. Viele Erwachsene haben einen Alterunterschied von3-4 Jahre. Außerdem stehen Mädchen eher auf Ältere Jungs als auf gleichaltrige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde wenn du sie gut behandelst und auf ihre Wünsche eingehst geht das doch völlig klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so pauschal nicht zu beantworten, ohne die Personen zu kennen. Meine Nichte ist 22 und lange nicht so reif wie die Tochter meines besten Freundes, die erst 17 ist und in einer Großstadt aufgewachsen ist. So gibt es auch das andere extrem, dass ich eine 21jährige kenne, die auf mich steht, ich aber auch eine tolle 60jährige kenne, mit der ich lieber ausgehe. Also, kein Roter Faden erkennbar und das macht das Leben aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Goldene Regel: Dein Alter durch 2 + 7 = Alter deiner Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1990domi
14.09.2016, 22:04

wie 2+7?

0

Du musst dir klar sein das sie ein Kind ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1990domi
14.09.2016, 22:01

was heißt ein Kind? bin ich nicht auch noch eins?!

0
Kommentar von Meli6991
15.09.2016, 07:03

Du hast aber nicht gerade erst aufgehört mit Puppen zu spielen. Würde meine 14 hörig Schwester mir sagen mein freund ist 17 würde ich dem erst mal zeigen wo der Hammer hängt.

0

Warum nicht? Wo die Liebe hinfällt, da bleibt sie liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage nicht so ganz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1990domi
14.09.2016, 22:00

ist es mit 17 In ordnung mit einer 14 Jährigen zusammen zu sien?

0

Mit 17 mit einer 17 jährigem zusammen zu sein ... ziemlich ungewöhnlich.

Mit 18/19 mit einer 14 jährigem zusammen zu sein??
Sieht man denn den großen Altersunterschied?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1990domi
14.09.2016, 22:04

habe mich verschrieben ich 17 sie 14

0
Kommentar von Retniw98
14.09.2016, 22:07

Das liegt an euch, nicht jeder 18 Jährige hat schon geistig das Zeug dazu erwachsen zu sein, ebenso gibt es 14 jährige, die ich rein optisch viel älter einschätzen würde.
Im Endeffekt sind es "nur" 4 Jahre. Ab 25+ fällt das gar nicht mehr auf.  

0

Was möchtest Du wissen?