Hey ich habe mich in einenFlüchtlingverliebt. Er ist 18 Jahre alt und ich bin 14 Jahre. Er hat auch Gefühle für mich. Wie seht ihr das wegen einer Beziehung ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey, klar sind es 4 Jahre, aber ich war auch ende 15 und mein Freund ( Flüchtling aus Afghanistan ) 18 ...aber gegen gefühle kann man nichts tuen.

falls du schreiben willst ( weil mein Freund ja auch Flüchtling ist )  dann schreib mich gerne an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elemmina
30.10.2016, 20:41

Hey Danke für deine Antwort :) Hat eure Beziehung gut geklappt dadurch das es zwei komplett unterschiedliche Kulturen kommt ? :)

0
Kommentar von schnufel064
08.11.2016, 17:06

hey ich habe auch das problem hast du snapchat oder so ? wurde mivh gerne mit dir unterhalten

0

Ich finde es okay. 4 Jahre ist schon recht Biel aber wenn du ihn schon gut kennst und auch mit ihm befreundet bist, sodass du weiß, dass du ihm vertrauen kannst ist das doch kein Problem. Außerdem macht es keinen Unterschied ob es ein Flüchtling ist oder ein Deutscher und dir kann die Meinung anderer dazu, dass du mit einem Flüchtling zusammen bist, völlig egal sein.Hauptsache du bist glücklich in der Beziehung und fühlst dich wohl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 14. Wer weiss, vlt nutzt er deine junge naivität aus. Naja. Ich würde mir was das betrifft menge zeit lassen. Sollte es wirklich auf gegenseitiger liebe basieren sollte geduld kein problem sein. Frag deine mutter vlt um rat. Mütter kennen sich damit meistens aus, auch wenns viele nicht glauben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebt er dich ?Bin da etwas skeptisch.Vieleicht sucht er nur Spass oder sowas!Möglich???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte tu das nicht. Du holst dir garantiert einen riesigen Haufen Probleme an den Hals, die dich völlig überfordern werden.

Auch erwachsene Frauen haben oft genug schon viele Probleme, weil diese Männer nun mal aus einem ganz anderen Kulturkreis stammen, in denen die Rollenbilder klar verteilt sind und zwar sehr zu Ungunsten der Frauen. Und du bist fast noch ein Kind, auch wenn du mir jetzt bestimmt gleich schreiben wirst, dass du sehr reif und vernünftig für dein Alter seist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte eher Angst davor was sie sagen, dass du mit einem Flüchtling zusamen bist. Ohne die Konstellation und die Umstände zu kennen würden vermutlich viele sagen: "Der meint es nicht ernst mit dir"

Das ist mit sicherheit keine politisch korrekte Denkweise, aber nachvollziehbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkind86
28.10.2016, 09:38

Wenn man sich echt Gedanken darum macht, was andere sagen, wird das Leben ganz schön traurig.

0

Er ist zu alt für dich sei mit jemanden in deinem Alter zusammen in dem Alter könnte es vielleicht nicht klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Altersunterschied von 4 Jahre ist in Deinem Alter enorm.

Die Mädchen sind mit 14 nicht so reif wie mit 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find den altersunterschied grenzwertig aber gerade noch inordnung. Pass aber bitte auf! Viele flüchtlinge verlieben sich sehr schnell. Nicht alle. Sei dir sicher das du ihm vertrauen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?