ein flüchtling will sich mit meiner freundin treffen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Sorry, aber warum hat sie denn überhaupt noch freundschaftlich Kontakt mit ihm, wenn ER es anscheinend anders sieht und mehr will?? Flüchtling hin oder her, das ist ja egal. Sie macht ihm unbewusst Hoffnung indem sie weiter Kontakt haben meiner Meinung nach. Würde man sich denn wirklich weiter treffen, wenn es ein anderer Freund wäre, und er mehr wolle? Würde man nicht dann eher den Kontakt abbrechen um es ihn nicht noch schwerer zu machen?? Obwohl ich hier nicht wirklich das Gefühl habe, dass der Herr wirkliche Gefühle für deine Freundin hat. Aber trotzdem. Auch weiter aus Mitleid mit ihm befreundet zu sein finden ich 1. Auch shit und 2. Weiss er denn nicht, dass sie einen Freund hat? Das ist respektlos von ihm gegenüber dir. Und 3. auch irgendwie von deiner Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin soll aufhören ihm Hoffnung zu machen.
Er will mehr also soll sie sich von ihm fernhalten, solange sie es nicht will.
Was dich angeht bin ich lieber ruhig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit deiner Freundin sprechen das du nicht möchtest das sie sich mit ihm trifft. Und das dir der Kontakt den die beiden miteinander haben auch nicht gefällt. Schließlich hat sie ja dich.

Dann gehst du zusammen mit ihr zu ihm, teilst ihm mit das du nicht willst das er ihr nachstellt und gut is.

Wenn deine Freundin dann immer noch  mit ihm ausgehen will, sollte sie eher deine Nummer als seine aus ihrer Kontaktliste Liste löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Also das sind auf jeden fall Menschen wie alle anderen, es gibt nette und weniger nette usw. Das er ihr nach so kurzer Zeit sagt "Du bist meine Traumfrau" usw, spricht für mich aber eher nach einem versuch etwas von ihr zu bekommen. Diese Annahme mache ich nicht weil er Flüchtling ist, sondern weil ich sie bei jeder Person machen würde die so reagiert. Ich würde so offen wie ich bin den kontakt auf jeden fall nicht fördern. Ob ich ihn verbieten würde hängt vom Alter deiner Tochter ab.

 

grüsse

SCMG1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kometenstaub
21.10.2016, 13:25

Wer spricht denn hier von Tochter?

0

Zuerst sind beides Menschen. Wenn er so "schwärmt oder schwärmerisch" spricht, dann hat er Idealisiert, was es nicht gibt. Es gibt keine "Traumfrau" es gibt eher "Traumhafte Frauen oder Frau". "Perfekt" ist ein Wort mit 7 Buchstaben. Fülle mal das Wort "Perfekt" auf  mit 7 Tagen in der Woche und zeige mir den Menschen der so wie du es schreibst "Perfekt" ist ? Ich kenne niemanden.

Und wenn du dich damit auseinandersetzt, dann wäre ein Beispiel wirklich schön denn man kann ja dazu lernen und es gibt sicher mehrere Menschen die gerne wissen möchten, was ist "Perfektion", "Ideal" usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest damit umgehen wie mit jedem anderen auch. Ob Flüchtling oder nicht ist egal.

Ich würde mir die Handynummer rausschreiben und es einmal in deutsch, einmal in Englisch und einmal in seiner Sprache übersetzen lassen das er seine kleinen dreckigen Finger von meiner Freundin lassen soll und es sonst was setzt.

Davor würde ich dir aber empfehlen deine Freundin darum zu bitten Ihm zu schreiben das er Ihr garnicht mehr schreiben soll und du ihm das sonst sagen wirst wenn Sie es nicht tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn einige flüchtlinge und natürlich sind sie alle unterschiedliche. Aber man muss halt einfach bedenken dass sie in einer völlig anderen Kultur aufgewachsen sind. Dort wo sie her kommen haben die meisten Frauen ein kopftuch und dort ist ist nicht üblich das ein Mann eine fremde Frau auf offener Straße anspricht. wenn diese Menschen dann nach Deutschland kommen ist es eine komplett neue Situation für sie.
Ich persönlich habe das Gefühl dass sie sich entweder sehr schnell verlieben oder das sie einfach nur vorgeben verliebt zu sein. Nicht alle!!! Ich bin wirklich nicht gegen flüchtlinge und habe mich auch mit einem angefreundet. Mann merkt es eigentlich ziemlich schnell ob es jemand ist der jedes zweite Mädchen liebt oder ob er es ernst meint. Ich an deiner stelle würde mit dem Typen schreiben und ihm klar mach das er sich von deiner Freundin fern halten soll. Ein paar klare Worte könnten schon reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt kommen die rechten parolen fressen...

egal ob Flüchtling oder nicht,

wenn sich deine freundin mit einem fremden mann treffen will,

wo man schon weiss was er will, natürlich hätte ich was dagegen.

warum sie sich denn mit ihm treffen will sollte eher deine sorge sein.

man versteht sie meist sprachlich schlecht, aber die asylanten auf die ich während der arbeit treffe sind eig immer ganz nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aseiir0n
21.10.2016, 13:11

wollen ist hier nicht vorhanden. sie würde es machen, damit er mal ruhe gibt.

0

Phuu schwierig.

Würde es auch nicht sonderlich toll finden, weil er sie ja andauernd nervt.

Wenn es freundschaftlich ist, kannst du ja mitkommen und dir ein Bild von dem Typen machen.

Wüsste gerne den grund, warum sich deine Freundin mit ihm treffen will, in wie fern das Ihr leben bereichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aseiir0n
21.10.2016, 13:07

sie will es ja eig. nicht. sie würde es nur machen, damit er sie aufhört zu nerven.

0
Kommentar von Aseiir0n
21.10.2016, 13:17

es ist meine freundin. ich bin ihr freund.

0
Kommentar von Aseiir0n
21.10.2016, 13:47

sie will nichts von ihm. er schreibt ihr einfach jeden tag und will sich ständig mit ihr treffen. sie möchte eigentlich nicht, wird aber einwilligen, wenn er so weiter macht.

0

Wenn Deine Freundin nichts von ihm will, dann soll sie sich nicht mit ihm treffen.

Wenn doch, dann macht er sich Hoffnungen dass mehr daraus wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ist nicht jeder Flüchtling gleich, allerdings ist das ganze mit Vorsicht zu genießen.

Ich würde auch sagen geh mit. Und wenn du glaubt das es sie nur nutzen will um in DE bleiben zu dürfen, sollte sie den Kontakt abbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiss er denn, dass du ihr Freund bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aseiir0n
21.10.2016, 13:10

ja, sie hat ihm gesagt, dass sie einen freund hat.

0

Sie können sich doch an neutralen Stellen treffen, wo ihr nichts passieren kann. Außerdem ist nicht Flüchtling gleich Flüchtling. Da gibt es auch Unterschiede.

Vielleicht wird er ja ihr Traummann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aseiir0n
21.10.2016, 13:09

sie ist meine freundin? da möchte ich es gar nicht soweit kommen lassen.

0

Sie sollte sich auf keinen Fall mit ihm treffen, wenn sie eh nichts von ihm will. Sie sollte ihm klipp und klar machen, dass sie kein Interesse hat und er sich von ihr fern zu halten hat.

Sonst wird sie den Kerl gar nicht mehr los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aseiir0n
21.10.2016, 13:08

hat sie bereits mehrmals getan. blocken möchte sie ihn nicht, da sie das nicht fair findet.

0
Kommentar von F4nti
21.10.2016, 13:37

Im Ernst ?!
Fair...unfair.... was auch immer, der Typ braucht nicht nur ne fette Ansage, der gehört zu diesen Menschen die keine andere Sprache verstehen wollen, wie absolute Ignoranz auf allen Ebenen !!!  

0

Was möchtest Du wissen?