Sind die Facelle Binden gut?

4 Antworten

Klar die sind mega gut sogar ich benutze sie auch und war bis jetzt immer zufrieden damit. Was ich dir aber auch empfehlen kann ist Carefree die sind auch mega saugstark und sind angenehm zu tragen. Kaufe grundsätzlich nur Binden mit Frischeduft damit man den Periodengeruch nicht so dolle riecht ( was übrigens auch normal ist, es sei denn er riecht fischig). Ich habe jetzt zum 4/5 Mal meine Tage und bin 13. Falls du also auch eine sehr starke Periode so wie ich hast empfehle ich dir auch jedenfalls ein Monatshöschen und die Binden von facelle diskret extra plus (10 Stück) saugstärke 5 ( 5 tropfen)

Ich hoffe es hilft dir weiter!!!

LG 😀

Also auch von Facelle gibt es Binden mit Flügeln und natürlich auch in verschiedenen Saugfähigkeiten. Ob du sie gut findest kannst du nur selber herausfinden. Ich persönlich komme gut mit ihnen klar(benutze aber ohne Flügel) GLG

Also ich benutze auch die von facelle

Die sind auch ganz gut

Nur für die Nacht finde ich die ungünstig da die schlecht kleben und daher verrutschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie sogar genauso gut wie die von Always💪🏻 Die sind super weich und kratzen nicht so komisch:D hört sich jetzt komisch an, aber ich finde Facelle binden haben ein saubereres Gefühl sodass ich nicht immer denken muss das es ausläuft😅