Alternative zu Always

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Camelia hat auch gute Binden.

Aber wie schon andere Antworten gekommen sind gewöhne dich an Tampons , dass ist eine bessere Alternative für Deine Monatshygiene..

man riecht , spürt und sieht nix

ich benutze immer binden von jessa...finde ich super, gibt es normal bei dm

Da wo du deine binden bis jetzt auch her hast nur ein regal weiter. )))))

Mit den Eigenmarken von Rossmann und dm habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich finde auch die Binden von dm sehr gut. Ich glaube sie heißen jessa. Sie gibt es in allen Variationen und Kosten 0.95€. LG