Während der Periode Kleid und Binde?

13 Antworten

Schonmal mit Tampons versucht, nehme ich immer, wenn ich in der Zeit meine Tage bekomme. Ist sicherer :)

Nee muss nicht sein. Es wird bestimmt nichts schief gehen. Kommt drauf an seit wann du deine Periode hast

Morgen, also auf der Hochzeit. Die dauert ja auch ziemlich lange, aslo Blut kommt bestimmt :/

Kommt drauf an wie lang und durchsichtig das Kleid ist. Probier es doch mal vor dem Spiegel aus. ^_^

Kannst ruhig ein Kleid anziehen . Da sieht man nichts.  Hab ich auch schon gemacht

Nein, was soll da denn schief laufen ? :D

Wenn die Binde sicher in deiner Unterhose drinne ist, wird da nichts passieren. ;)