Während der Periode Kleid und Binde?

14 Antworten

Ich denke nicht, dass da etwas passieren kann. Es gibt ja auch diese Art von Binden, die an den Seiten solche "Flügel" haben, welche man an der Unterhose festkleben kann, damit nichts verrutscht. Ich benutze auch immer Binden & mir ist bis jetzt auch noch nichts damit passiert, also mach dir keine Sorgen! :-)

Ich benutze die Always Ultra mit Flügein

0

Normalerweise passiert da nichts :) Du solltest sie nur ab und zu mal wechseln, viel Spaß auf der Hochzeit!

Schonmal mit Tampons versucht, nehme ich immer, wenn ich in der Zeit meine Tage bekomme. Ist sicherer :)

Es passiert eigentlich nichts, wenn du deine Binden regelmässig wechselst. Jedoch wenn du zu lange die selbe drin hast könnte es durchdrücken (ist mir mal in der Schule passiert😂)

Ich hatte auch schon ein rock mit einer binde an. Und dort ist auch nichts passiert, benutz einfach die Binden mit diesen Flügeln.

1
@Fukee

Ich benutze die Ultra mit Flügeln.

0

falsch kommentiert egal😂

1

Nein, was soll da denn schief laufen ? :D

Wenn die Binde sicher in deiner Unterhose drinne ist, wird da nichts passieren. ;)

Was möchtest Du wissen?