Benutzt ihr Binden in der Nacht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme die speziellen Nacht-Binden von Always. Da geht fast nie was durch-und ich schlafe sehr unruhig. Wenn es wirklich ganz schlimm ist, dann ziehe ich mir über den Slip mit der Binde noch ne Radlerhose drüber. Dann verrutscht sicher nix.

Ahaokok
Fragesteller

Danke, ich werd mal nach denen schauen! :)

extra-große binden. und ich schieb die immer ziemlich weit nach hinten. ja, ist mir auch schon oft passiert früher, dass da was rauskam. nach meiner erfahrung hat das aber immer gut geklappt, wenn man die binden ziemlich weit hinten in der unterhose positioniert. liegt wohl an der schlafposition. xD LG

Ahaokok
Fragesteller

Ich schlafe eher unruhig :D Mal schauen was am besten funktioniert!  :)

Mermaid1996  19.05.2015, 23:07
@Ahaokok

ich weiß nicht wie ich nachts schlafe. aber irgendwie kam dann nichts mehr raus. und hab mir immer schwarze jogginghosen angezogen. manchmal auch ein rotes handtuch drunter gelegt und wenn möglich dunkle bettwäsche. was man nicht alles tut. :)

Hallo, ich benutze auch nachts eine binde aber bei mir läuft auch immer alles raus bin erst 12 ich benutze binden ohne Flügel einfach normale zum reinkleben ohne flügel :)

LG LenaMarie

Als ob du das nicht selber wüsstest. Ich würde Damenbinden in der Nacht tragen, oder willst du das dein Bett so aussieht als hätte jemand ein Schwein drin abgestochen?

Adlerblick  20.05.2015, 16:22

Durch verrutschte Dambenbinden sieht das Bett erst recht aus, als wäre ein Schwein abgestochen worden.

elayki  08.05.2017, 16:12

@marcelbergemann Wenn man selber die Periode nicht bekommt, sollte man sich das "antworten" lieber einfach sparen.

Ich benutze beides weil es nötig ist. Sonst muss ich ständig aufstehen und wechseln. Und dann die dicken Nachtbinden, dann hat man Ruhe.

Ahaokok
Fragesteller

Wie heißen die Binden die du nimmst? :)

vanillakusss  19.05.2015, 22:25
@Ahaokok

Always, die dicken Nachtbinden. Die mit den fünf Tropfen auf der Verpackung. Sie haben zwar keine Flügel aber sie halten was aus.