Always Binde Größe 5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Theoretisch so lange wie du willst bzw. Sie aushält.

Aus hygienischen Gründen sollte man eine Binde aber nicht soo lange drinnen lassen. 8-10 Stunden sind schon möglich. Auch 12 Stunden sind möglich aber dann wird es grenzwertig was Hygiene betrifft.

Jenachdem wie stark deine Blutung ist, ist das kein Problem :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Kommt auch auf die stärke deiner Periode an, also ich nehm halt eine Nachtbinde, tu sie abends rein und wechsel dann in der Früh :>

Ni12ka
Fragesteller

So mache ich das auch :) Ich wollte nur einmal fragen :)