Halten Binden die ganze Nacht?

8 Antworten

Jede Blutung ist anders. :Deshalb macht eine pauschale Antwort absolut keinen Sinn. 

Als ich in Deinem Alter war hatten die Binden noch kein Plastik. Ich brauchte auch tagsüber die ersten zwei Tage drei Binden übereinander von den sehr dicken um nicht während der Schulstunde den Boden zu versauen. Heute müsste erst mal das Plastik draus entfernt werden um sich so schützen zu können. 

Aber es gibt sehr viele Anbieter mit sehr unterschiedlichen Produkten. Bei einigen kannst Du auch online eine kostenlose Probe bestellen. Bei Tena z.B. 

Wenn die Wäsche Blut abbekommt so lässt sich dieses leicht mit kaltem Wasser auswaschen. Bleiben Trocknungsreste zurück so will die Wäsche mit Gallseife behandelt werden, eine halbe Stunde braucht Gallseife auf jeden Fall um seine Arbeit leisten zu können und dann normal waschen. 

Lege Dir jetzt ein Handtuch zwischen die Beine. Slip drüber und Du kannst in Ruhe ausschlafen. Morgen gehst Du mal in Ruhe durch die Geschäfte und schaust Dir die vielen unterschiedlichen Waren zum Thema genau an. Denn es kommt nicht auf die Firma an sondern darauf wie viel sie aufsaugen kann. 

Das ist mal so, mal so, aber ganz normal! Ich benutze neuerdings, weil ich gleiche Problem hatte, wie du, die Binden von Always extra für die Nacht (ich glaube die heißen irgendwie "Secure Night"...jedenfalls sind die länger und eben extra für die Nacht) und seitdem könnte ich mir sicher sein, dass ja nix passiert. Danach kannst du ja ruhig mal im DM oder beim Rossmann nachgucken oder sonst beim Rewe oder so. Ansonsten leg dir ein altes Handtuch unter deinen Hintern aufs Bett und dann bist du auch schon beruhigter :D alles Gute dir!

Tage sehr stark mit 15?

Also ich bin 15 und hab meine Tage seit zwei Jahren und sie ist sehr stark. Ich nehme entweder Tampons oder Menstruationstassen. Bei Tampons in den ersten Tagen nehme ich schon die großen von ob und muss diese ca. alle 2 bis 3 Stunden wechseln. Und ich habe eine Menstruationstasse die 15ml fasst und wenn ich die die Nacht drinlasse, dann laufe ich auch manchmal schon aus, weil meine Tage zu stark ist. Und ich glaube die großen Tampons von ob fassen weniger als 15ml also ich weiß nicht ganz was ich machen soll, damit inlch nicht auslaufe. Ist da überhaupt normal, dass ich so viel Blut verliere? Kann mir jemand was empfehlen?

...zur Frage

Starke Periode was nun?!

Hallo, ich habe eine recht starke Periode, benutze aber auch keine Tampons sondern nur ganz normale Binden von Always. Ich hab immer ein bisschen Angst wenn ich zur Schule geh das ich sie dann bekomme oder wenn ich sie hab das ich auslaufe oder so .... )= lg Marie

...zur Frage

Welche Binden für die Nacht?

Ich hab bis jetzt immer Always night/secure night benutzt, doch die laufen seit meiner letzten Periode immer aus in der Nacht... also vorne und hinten!! Gibt es noch längere?? Ich gehe heute Nachmittag in den dm, wollte mich mal umschauen nach was besserem

...zur Frage

Erste Periode, während Periode reiten?

Hey, Ich habe meine Periode jetzt das erste mal (bin 15). Ich reite gerne, also auch im Verein. Morgen reite ich das erste mal mit Periode. Ist es denn überhaupt gut während der Periode zu reiten? Ich benutze Binden, an Tampons habe ich mich versucht, aber ich mag Tampons nicht^^. Ich benutzr Always Binden mit Flügeln. Kann die beim Springen verrutschen? Und morgen ist ein längerer Ritt geplant. Wier reiten dann durch viel Wald. Wie kann ich dann da die Binde wechseln? Und wo kann ich die alten Binden entsorgen? Ich habe eine ziemlich starke Periode :( Und vor den anderen Auslaufen möchte ich auch nicht :/

...zur Frage

Benutzt ihr Binden in der Nacht?

Hey, ich 15, hab meine Periode noch nicht so lange. Ich trage Binden, weil ich Tamons nicht so gut finde. Am Tag Always Ultra Normal mit Flügeln. In der Nacht bisher auch aber mir ist es auch schon passiert das die Binde ausgelaufen ist. Jetzt wollte ich fragen, welche Binden benutzt ihr in der Nacht? Könnt ihr mit welche empfehlen? :)

...zur Frage

S7 entlädt sich über Nacht plötzlich. Wieso?

Ich hab Sowas ganz selten. Heute schon wieder und ich verstehe es nicht. Normalerweise kann ich mit 30% Akku mit meinem S7 (Samsung) noch 2 Stunden mit Bluetooth Musik hören + auf Whatsapp hängen + auf Twitter sein und selbst dann bleiben mir noch 5%. Wenn ich es bei 5% kaum benutze reicht es noch min. Ne halbe Stunde. Gestern Abend (00 Uhr) hatte ich noch 36%. Normalerweise habe in morgens nur 5-10% weniger. Hatte so 30% morgens erwartet (bin um 8 aufgewacht). Aber dann war mein Handy aus und es waren 0%. Wie passiert das? Ich habe es gestern benutzt wie immer, mittags habe ich das Oreo Android 8 Update durchgeführt, aber danach war alles noch normal. Über Nacht war GPS aus, Bluetooth aus, Always in Display aus. Nichts benutzt. Updates werden normalerweise während dem Laden durchgeführt, das kann also nicht sein. Nur WLAN und mobile Daten waren an, aber das sind sie immer und normalerweise passiert da nichts. Habe auch keine vielen Nachrichten bekommen über Nacht.

Weiß jemand, woran das liegen kann? Sowas ist mir jetzt schon 2-3 mal in einem Jahr passiert.

Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?