Periode und tanzen (Tanzkurs), geht das gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch eine Nachtbinde mit Flügeln und nimm dir vielleicht eine kleine Handtasche mit, inder du noch 1-2 Binden hast. die Tasche kannst du ja irgendwo hinlegen, während ihr tanzt. Ihr werdet sicher noch die Standardtänze machen, also nicht allzu viele schnelle Bewegungen, da verrutscht nichts.

jetzt wäre es gut tampons zu benutzen... aber wenn du das nicht tust dann steck die binde in die hosentasche. geht dann eben nicht anders und geh mit einer freundin vorher und nachher aufs klo. ich denke nicht dass da wirklich was passiert

Zieh ein enges Miederhöschen über dem Slip an, das hält alles am Platz und die Binde verrutscht nicht beim Tanzen.

Du kannts eine zusätzliche Binde im Miederhöschen verstecken.

Quer vor dem Bauch reinschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm Tampons, bei Bewegung sind Binden noch schlechter als eh.

Eine Fette Schicht Toilettenpapier und falls du Angst hast das das Blut verrutscht dann mache ein bis Klopapier übereinander und stecke sie Vorsicht in deine Pobacken.
Glaube mir das wirkt Wunder
Das mache ich übrigens immer Nachts dann passiert eigentlich nicht
Aber dadurch dass ich eine eher leichte Periode habe und du eine Starke kann es sein das etwas verläuft aber glaub dran dann passt auch nichts😏

valentina2017  03.12.2015, 19:58

Oder auch was auch noch geht wenn du das nicht eklisch findest dann eine Binde in deinen BH und dann gehst du auf Toilette und hast nochmal Binden auf Parrat

Marleen5299
Fragesteller

Aber Warum Toilettenpapier wenn ich Binden benutzen kann? Ich weiß bloß nicht wie ich es dort mit dem Transport und dem welchseln machen kann :)

valentina2017  03.12.2015, 19:59

Wie findest du die Zweite Variante also im Kommentar??