Verrutscht jede Binde in der Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, diese nicht: 100%
Ja 0%

9 Antworten

Hallo erstmal,

nicht immer,denn ich trage auch Schlüpfer aus Symtetischen Stoffen,und trage darin Binden(auch die Maxi Binden für die Nacht)aber meistens dann 1-2 Nummern kleiner das die Binden richtig eng anliegen,und sie verrutschen nicht,trage sie auch tagsüber,am Anfang ist es schon etwas dick,aber das ergibt sich dann.Und die Schlüpfer sind meistens in Weis,(ältere)die ich dann meistens bei der Blutung trage.

Nein, diese nicht:

Es liegt nicht an der Binde sondern an der Unterwäsche. Kauf dir Netzhosen die extra dafür sind das bei Inkontinenz Einlagen nichts verrutscht. Gibt es in jeder Apotheke, eventuell auch bei Rossmann.

Nein, diese nicht:

Das hängt einfach schlichtweg von der Stoffart ab, aus dem Dein Slip ist: je mehr Baumwolle er enthält und je häufiger er bereits gewaschen wurde, desto besser haften die Einlagen.

Du könntest dir waschbare Einlagen aus Bioläden besorgen. Die werden mit clips festgemacht und verrutschen kaum. Die kannst du wieder verwenden, sparen Geld und Müll.

Nein, diese nicht:

Die ganz billigen,dünnen Binden verrutschen am schlimmsten. Würde am ehesten auf Always zurückgreifen. Und dann zwei aneinander gereiht benutzen. Und so häufig es eben geht wechseln.