Binde verrutscht immer?

7 Antworten

Versuche es einfach mal mit einer größeren Binde, oder halt mit einer anderen Sorte (Marke), und wie die anderen schreiben sind die Binden mit Flügeln auch sehr hilfreich, und zur Not sind auch diese Höschen von always oder so, ziemlich gut, und verrutschen auch nicht!!!

Versuche es mit binden mit Flügeln oder Tampons

bei mir hilft es auch, dass es nicht verrutscht wenn ich - so doof es auch klingt- die Hose höher ziehe, sodass die Binde gar nicht mehr verrutschen kann. Ansonsten halt bei jedem Stuhlgang in die richtige Position rücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage ein kleineres Höschen. Da wird deine Binde besser an deinen Intimbereich gedrückt und kann nicht verrutschen. Nimm Binden mit Flügeln.

Woher ich das weiß:Recherche

Immer mit Flügeln mir ist deshalb mal ein Unfall passiert.... Mach sonst einfach 2 hintereinander rein auf Nummer sicher