Wie kann ich das Auslaufen mit Binde vermeiden?

12 Antworten

Ich weiß, dass das jetzt etwas komisch klingt, aber es gibt Einlagen für ältere Frauen, die inkontinent sind. Die Einlagen sind größer und saugfähiger als Binden. Ggf. wären die für diese besonderen Anlässe wie Sport etc. geeignet? Sie sind aber etwas teurer als Binden, ca. 4 € pro Packung.

Kathy1601  05.10.2015, 17:28

Du meinst tena

Leg sich qm besten auf den Bauch und wenn du es über Nacht vermeiden willst dann ultra binden für nachts kaufen die größer als 3 deiner Unterhosen sind😂

Hab das genauso wie du, selbes Problem und das mit dem Klopapier hab ich auch jahrelang gemacht damit ich überhaupt schlafen konnte ohne auf der japanischen Flagge aufzuwachen. Dann hab ich begonnen Tampons zu benutzen und das Problem war gelöst. Wenn du keine Tampons verträgst gibt es noch die Menstruationstasse, das ist ein kleiner "Behälter" der wie ein Tampon einzuführen ist und man ihn kaum spürt. Er fängt das Blut auf und du musst ihn nicht oft wechseln, außerdem kannst du ihn jahrelang benutzen, man muss ihn nur jedesmal beim neueinführen mit heißem Wasser abspülen.

Dann versuche eine Menstruationstasse statt Tampons oder du benutzt entweder allways Maxi Night oder Secure Night  die sind gut und da dürfte nix vorbei laufen viel Glück

Probiere doch mal extra lange Binden von Always (steht drauf: extra long) oder dünne (!) Nachtbinden, nicht die Maxi, weil man die sieht. Einfach die ganz normalen Nachtbinden, die sind seeehhhr lang ;)